Nur die fettesten 4X-Bilder und pornicious 4X Bikes! [ohne eigene Räder]

Stephan_Peters

stephanpetersdesign.de
Registriert
28. März 2006
Reaktionspunkte
186
Ort
Ense-Bremen
Hi,

da es weder hier in der Galerie noch im Fotoalbum nen Thread/Kategorie speziell für 4X Bilder gibt mach ich jetzt einfach in Anlehnung an den DH-Bilder Thread einen auf.

Wie im Dh Thread dürfen eigene Aktionbilder und Aktionbilder von Pros etc gepostet werden.
Ebenso können 4X Bikes die es verdient haben hier gepostet werden. Hier gilt aber KEINE EIGENEN BIKES POSTEN!!


Ich starte einfach mal mit einem Bild vom 4X Rennen aufm Dirtmasters in Winterberg:

Rider: zole
Foto: www.ekotik.de


Dann haut ma in die Tasten:daumen:
 
Geblitzt worden vor-vorletztes Jahr, Dual Geißkopf:

dual_3g.jpg
 
können hier auch fahrräder rein die man toll findet? ein 4x thread also?

ich find das wird viel zu sehr vernachlässigt und interessiert mich eigentlich am meisten...
 
können hier auch fahrräder rein die man toll findet? ein 4x thread also?

ich find das wird viel zu sehr vernachlässigt und interessiert mich eigentlich am meisten...

Also RICHTIGE Rennräder wär ich auch sehr stark für.
Aber nicht dass hier jeder Heinz sein 16,XX KG DoubleTrackMonster zeigt.
Dann begraben wir nämlich die Idee gleich wieder.
 
Bin für eigene und "uneigene" Aktionbilder.
Bilder von Rädern NUR unter dem Motto [ohne eigene Räder]. Gute Bikes landen über kurz oder lang eh hier drin weil sie irgendwer postet!
 
jehaa, gefällt mir sehr gut der Thread. Endlich wird Dual/4x hier mal mehr repräsentiert, durch den neuen Pornothread konnten die 4x Bikes ja eigentlich nirgendwo mehr gepostet werden :(
 
des bike ist vom xxfreshxx und definitiv hier drinnen, ebenso dieses heiße Radel vom Andre.lfbg



und das hier vom Blackhawk88

 
ok, also wenn hier alles gut klappt wird der thread sicher was.
ich tu dann ma editieren, wenns was gibt einfach sagen!
 
Zurück
Oben Unten