Nur die fettesten 4X-Bilder und pornicious 4X Bikes! [ohne eigene Räder]

so eine kleine andacht an eine große person die den sport jahrelang mit geprägt hat...
Lopes_Maribor_2.jpg

steanne_T2A4763.jpg

Lopes_Maribor_3.jpg

steanne_T2A3781.jpg
 
nein verstorben ist er glücklicherweise nicht. die andacht sollte sich mehr auf das zurückziehen aus dem weltcup geschähen beziehen. das wort andacht kann man auch für einen rückblick auf geschehenes verwenden.
 
dies hab ich so eben im 4x fotoalbum gefunden. das teil muß einfach hier rein!


das intense ist aber auch ein klasse hüpfer. alle beide räder sind schön stimmig aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind eigentlich die amerikanischen 4x-Rahmen vom Oberrohr immer so kurz?
Das Yeti 4x ist in L ungefähr so lang wie ein 24" Dirtrad. Genauso wie das DJ.
Das Tazer(?) sieht auch verdammt kurz aus.
 
fehlt da ein smiley?
bis auf die gabel sind da durchweg leichte teile verbaut

Der Gedanke kam mir auch beim lesen. Selbst die Pike find ich nicht übertrieben schwer für jemanden der 4x als Hobby betreibt. Die Felgen sind sogar recht grenzwertig - je nach Fahrstil/-können. Ein genaues Gewicht kann ich mangels Waage nicht sagen. Ich schätze mal 12,?? kg.
 
k.a. war nur so ne vermutung, die gabel lässts irgndwie wuchtig ausschauen, ne reba oder so würde echt perfekt reinpassen. sind das 180er scheiben?

nebenbei: DAS war schwer....

img2655ag9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sind eigentlich die amerikanischen 4x-Rahmen vom Oberrohr immer so kurz?
Das Yeti 4x ist in L ungefähr so lang wie ein 24" Dirtrad. Genauso wie das DJ.
Das Tazer(?) sieht auch verdammt kurz aus.


Also mein Yeti 4X is in L wirklich Lang. Hab aber noch den alten in kpl. Türkis. Mit nem Dirt Spielzeug hat das nicht mehr viel zu tun.

Gruß Jörn

 
Zurück
Oben Unten