Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geißkopf alter Zielsprung DH

Gei_kopf.jpg
 

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
Töll schrieb:
dat is doch hier der kleine benny strasser, der fährt für cosmic ;)

jiiaaaa des is der benny :daumen:
mit ner werks T8 ;) wenn du auf der startseite schaust die antje kramer hat des ding auch in der farbe, aber des bild is der hammer
 
gut getroffen wirkt gut als hintergrund ;)


ähm wasn des fürn helm?

und sind des formula bremsen? (weil mich mal interessiert ob man dafür boxxer adapter kaufn kann und was die so im allgemeinen kosten, also die adapter)


:daumen:
 
naja keine action, und schlechte quali, da meine cam kaputt is und ich ne andere cam nehmen musste -.- :rolleyes:

LisaKE.jpg



und das is aus nem vid. rausgeschnitten ;)
LisaRace2.JPG
 
Sele666 schrieb:
deine kurbel hats auch gematsch? :eek:


ich hab nur die sauberen grindspuren an dir und deinem lenker gesehen...

die war fast auf "hinterbaublock" verbogen. erst kam mein überschlag dann die "grindaktion" zum glück wurde die pedale in richtung ihrer achse belastet und wurde nicht verbogen (war so schon teuer genug)... aber es war schon ein kraftaufwand sie aus der kurbel zu bekommen... die achse der pedale hatte sich zwei drei gewindegänge "weiter nach innen" gedrückt. :eek:

die "grindspur" an meiner linken hand scheint recht tief zu sein. da ist schon fast panzerartiger grind drauf und der wird auch nicht weniger. die anderen stellen sind schon fast verheilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten