Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.jpg

Malte K. in Winterberg
 

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
winterberg? :)
evtl im oktober kann ich dann wieder ganz langsam anfangen und evtl mal an meiner flugphobie arbeiten
 
Premium_Biker schrieb:
hast du das auch noch in riesig? so als hintergrund?
is mal echt hammer das bild :daumen: :eek:

hmm.. unbearbeitet hab ichs sicher noch irgendwo in groß... könnt das also schon irgendwie wieder hinzimmer... aaaaber... nen hochkannt foto als hintergrund?

ansonsten kannst auch in meine signatur auf den link "myself in der fotocommunity" klicken... vielleicht findest da n foto von mir dass ich nichmehr so bearbeiten muss *gg*
 
Joel, Deine Bilder sind oftmals wirklich sehr schön. Aber laß' doch bitte endlich mal die Rahmen weg! Das ist wie 'ne sexy Traumfrau in Gesundheitsschuhen. ;)

/PF
 
du kannst es ja zum querformat zurechtschneiden, wenn es insgesamt groß genug ist.
 
lass dass "und so " das nervt

und der thread heißt leider die fettesten dh bilder, deins is zwar net aber fett ?
 
Wow! :eek: Richtig schöne Fotos habt Ihr :daumen:

Ich trau mich kaum dies hier zu zeigen, find´s aber irgendwie nett:
IMG_7308.jpg


Gruß Marc
 
die dorado wird sicher irgendwann wieder zum leben erweckt :D beim finkel wird nichts weggeworfen was man noch mit panzertape retten kann :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten