Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
IMG_4497_edited.JPG



man beachte die fontäne

IMG_4498_edited.JPG
 
vllt liegt der vorteil von skinsuits ja auch darin das die dinger an den eiern zwicken und man deshalb extra schnell fährt...
 
naja im prinzip kommts bei jedem rennen auf sekunden... bei den hundersteln könnwa ja weiter machen. ich find die disskusion sinnlos. drecksdinger ganz einfach.
 
skinsuits sind für mich immernoch cc-race und das passt hier net in thread.


Das ist dummes Geschwätz und sonst nichts!
Wenn diese Menschen laut Reglement bei der WM einen Skinsuit tragen müssen besteht hier nicht mal der Ansatz einer Ko-Relation zu den "Riding-Skills"!

Ich habe schon oft dicke DH-Action in Skinsuits gesehen.

Also hör auf dich mit Oberflächlichkeiten durchs Leben zu würgen und bilde dir eine objektive Meinung mein Junge.
 
Das ist dummes Geschwätz und sonst nichts!
Wenn diese Menschen laut Reglement bei der WM einen Skinsuit tragen müssen besteht hier nicht mal der Ansatz einer Ko-Relation zu den "Riding-Skills"!

Ich habe schon oft dicke DH-Action in Skinsuits gesehen.

Also hör auf dich mit Oberflächlichkeiten durchs Leben zu würgen und bilde dir eine objektive Meinung mein Junge.

ändert aber trotzdem nix dran dass es schwul aussieht... und zwar so richtig!!
das erweckt bei mir fast den selben eindrück wie n DHler ohne Knieschützer... das zerstört jedes noch so schöne Bild!
 
Na gutt, ich denke mal dass er das Rennen nicht unbedingt fortsetzen konnte..

Aber wenn er rel. normal gelandet wäre, gehts ja eh noch, der Horror wäre es erst, wenns Vorne Passiert wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten