Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der "flow" kommt erst bei einer gewissen geschwindigkeit. wenn man da langsam "durchtrailt" ists eher uncool;)

Ja, und beim Abflug tut's beim langsam rumeiern auch nicht viel weniger weh – also schön die Linien der schnelle Leute abschauen und sich trauen. Macht wirklich irre Spass (wenn's dann klappt ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
der "flow" kommt erst bei einer gewissen geschwindigkeit. wenn man da langsam "durchtrailt" ists eher uncool;)

aber ab einer gewissen geschw wenn der flow kommen könnte, gibt es auch leute die den flow total zerstören weil sie einfach nur total hässlich bügeln :lol: und dann wirkt das genauso unkuhl wie langsam fahren :cool:;)
 
wie geht denn "hässlich bügeln"?


fairclough und strait
p4pb4901227.jpg

p4pb4901226.jpg
 
wie geht denn "hässlich bügeln"?

kennst du das wenn jemand ein dickes bike unterm hintern hat mit endlos federweg, dann aber total steif drauf sitz, wodurch meienr meinung anch kein flow kommen kann ;) und einfach nur vollgas fährt :D
als würde die bw mit ihrem dicksten panzer vollgas durch die wildniss fahren ;)
 
gibt es auch leute die den flow total zerstören weil sie einfach nur total hässlich bügeln :


aber um in wildbad bügeln zu können brauchst du aber schon mind. eine supermonster und 400mm hinten^^

weil mit bügel ist da nicht viel, man muss echt schauen das man irgendwie um die dicken steine rum zirkelt und dabei immer aufpassen das die pedalen nicht aufsetzen ;)


aber am montag haben Sie schon angefangen oben ein "chickenway" zu bauen !? :)
 
im nachbarland bayern... :D ich machs zudem nebenberuflich, meine Freundin machts vollzeit und die ist soweit ich weiß sogar erst nach pfingsten fertig. ich hab ja die hälfte schon hinter mir seit Dezember, am 8 Mai bin ich dann mit Mathe und Englisch auch fertig und dann wird gerockt :D
 
jop:daumen:

hier nen kleiner zusammenschnitt aus WIBA...kamera war nen handy!

edit:jetzt hier im forum hochgeladen

Aus ´nem Scheißhaus kann man doch ein Wohnzimmer machen :lol:

War letztes Jahr mal mit ´nem 2004er Switch in Wildbad. Das war ´ne Eierei. Das war mehr Trial fahren und balla im Kopf werden.

Das reinhängen vom Rad in der Bahn ist sau kacke finde ich. Aber lustig wie die Ommachen etc. immer gucken und in der Werbedurchsage auf Englisch "Bäd Weildbäd" heißt
 
leute, es soll jetzt nicht überheblich wirken, ich hab auch mächtig Respekt vor WiBa, aber ihr fahrt Downhill, und grade, wenn eine Strecke einem nicht so wirklich liegt, liegts doch am Ehrgeiz des einzelnen, die Strecke zu "Knacken", von daher versteh ich euch weniger...

Zum Beenden ein älteres Foto vom Geißkopf, bzw. das einzige, welches ich als "Fett" einstufen würde

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten