Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Trailer von Think Big Productions ist wieder mal der Hammer:daumen::daumen::daumen: Es ist echt schön zu sehen, was da in letzter Zeit entsteht und solche Produktionen werden auch woanders gern gesehen und zeigt wie innovativ die deutsche Szene ist:)
Und da hier es ja um Bilder geht noch ein Foto von einem beliebten Sprung in Les Gets:D
p4pb5400944.jpg
 
@San andreas: da hat ja jemand das Buch (wie) im Fluge durchgelesen.
@InSane888: warum wurde beim sommer in chatel das halbe Bild weggeshopt, oder sieht das nur so aus?
 
Bild gefällt. Wasn das für ´ne Strecke?

edit: Wie der Bildname schon sagt. Willingen.....

Nach dem Roadgap?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten