Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Lahar (oder so) hab ich bisher nur beim Moritz gesehen.
Es fahren ja doch mehr, als nur eins herum!

Geiles Bild!

Grüße!
Der Mo
 
T2A4392.jpg
 
seit wann trägt der Hill denn richtige Protektoren?? :eek:

Achja, ist das eigentlich ein poliertes Ironhorse oder ein weißes??
Auf dem Video vom Transcend Magazine siehts nach Poliert aus.

Hoffentlich will er damit nicht Farbe bekennen und die Silbermedaille symbolisieren!
 
hier könnte man eigentlich fast alle trancend bilder posten...
T2A3853.jpg


@Reitermaniac:
flashplayer akutalisiren, dann sollte es gehen
 
cooles foto...allerdings stoert mich diese mx brillen im dirt helm optik..gefaellt mir einfach nicht...und das schutzblech ist noch so meins..aber das sind ja eher details aussenrumm;)
 
Meine ersten Versuche vom DH, hoffe ich werde nicht zerrissen war mir aber bisher ein ganz fremdes Gebiet :D
(Kritik ist Willkommen :daumen:)


dsc0103wq1.jpg


dsc0126vj7.jpg


dsc0155yg8.jpg


dsc0181my5.jpg
 
ja die Sendung gerade, es geht aber um ein gespeichertes Video von der Quali


EDIT:

ICH HABE ES GEFUNDEN, AUF EUCH HIER IST JA KEIN VERLASS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
findest du auf der startseite im forum unter denm livebericht oder in der videoliste auf freecaster.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten