Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic3700766.jpg
 
stimmt swanguen wollte doch in canada in die wc einsteigen war mir da nicht so?

ich denk auch mal das sie ihn ziemlich schnell auf lunge geraucht haben werden.
 
naj, immer langsam beim dissen der knacker... beim megavalanche war z.B. jürgen beneke 24. overall und zweitbester deutscher. in dem alter und dem trainingsvolumen ist das beeindruckend. palmer ist evtl. fitter als beneke.
 
ja, unterschätzt ihn mal nicht. in fontana letzte woche war er zweiter, ne halbe sekunde hinter JD.
nicht schlecht für nen mann von 40 jahren :D

EDIT: da wurden zwei läufe zusammengezählt. seine beste einzelzeit war sogar 2 sekunden schneller als die von JD.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sind hier so viele anti-palmer? ich bin froh ihn wieder in action zu sehen und ich denke er wird auch im WC derbe rocken. jeden deutschen steckt er allemal in die tasche!
 
Ich bin auch gespannt, aber der wird schon noch was reißen.
Downhill ist halt wie Fahrradfahren. Das verlernt man nicht!
 
Das was der Palmer in der Freeride geschrieben hat, macht ihn schon ziemlich unsympatisch und das erklärt auch viele der anti-palmers im Forum.
 
ach kA der meinte die deutschen sein ihm zu dumm für ein interview bla. naja spannend wirds alle mal und sowas tut dem ganzen mal gut. naja mal shen ob er nur gehyped wird oder ob er es wirklich noch kann:daumen:
 
Er wollte kein Interview geben und hat das halt Palmer-like geschrieben, also nix schlimmes.

Die Boxxer sieht mit schwarzen Brücken sogar gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten