Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) spaß muss sein :D

komisch allerdings, dass du als argumente sein "wc-verhalten" (achtung wortwitz) und die pickel aufgreifst :D
 
pbpic2239027.jpg
 
Etwas krass das grün. Wäre das Motiv in der Mitte des Bildes, würds mir besser gefallen.
Aber im Großen und Ganzen find ich das Bild ganz gut :daumen:
 
Das letzte finde ich krass. Wo kommt der da her. Von auf den Steg gesprungen und gleich weiter. Sieht verdammt senkrecht aus das Ganze.
 
Ich weiss auch nicht, warum alle auf diesen Sam Hill abfahren. :confused: Fahren kann er, ja, aber der Überflieger ist er nun echt nicht.

27231.jpg


2009+Australian+Mountain+Bike+Championships+DE9QsQaOX7il.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten