Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

p5pb9260830.jpg


p5pb8092690.jpg


p5pb7793404.jpg


p5pb8089371.jpg


p5pb8186779.jpg


p5pb8318685.jpg


p5pb8354465.jpg


p5pb8489533.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Video ist Mega, war schon auf vital und pinkbike!

Und Wyn auf nem Pivot ist schon seltsam, so happy ist er dann wohl nicht mit'n Bulls
 
es kann ja auch sein, dass sein Rahmen einen Defekt hat, so etwas darf bei einem Prototypen ja auch mal passieren und dann ist nicht immer sofort Ersatz zur Hand. Ich denke nicht das es an seiner Zufriedenheit liegt.

Bin eh schon sehr positiv überrascht was die da für einen ersten Prototypen auf die Beine gestellt haben! Hätte ich nicht erwartet und Optisch echt gelungen!
 
ist aber im ersten jahr eben nicht ungewöhnlich... Ich glaube der Knecht ist das erste Jahr bei Cube auch auf einem abgeklebten Fusion gefahren, weil der Rahmen noch nicht wo weit war. WC Fahrer gehen ab und zu mit geschwärzten Reifen von Fremdherstellern an den Start, und manche Firmen kaufen Rahmen anderer Hersteller um die Auseinanderzusägen und sich Know How in der Konstruktion anzueignen... Normale Produktentwicklung eben. Woran es hier liegt kann man eh nur spekulieren...
 
Zurück
Oben Unten