Nur die fettesten FR-Bilder!

derAndre

Olle Flugelfe
Dabei seit
24. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
1.878
Standort
Bergisch Gladbach
Das sind gute FR Bilder. Irgendwie real und nachvollziehbar, hehe.

@lukidtm , spätestens wenn ein Numberplate ins Spiel kommt ist es für mich nicht freeride. Auch wenn ich einige der Bilder richtig gut finde. Das von Myriam z.B. finde ich wegen des Blicks richtig gut. Interessant dass Sie im Vergleich zu Tracy oder anderen die Augen vor dem Rennen schminkt.
 
Dabei seit
19. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
637
Standort
Hamburg
@lukidtm , spätestens wenn ein Numberplate ins Spiel kommt ist es für mich nicht freeride. Auch wenn ich einige der Bilder richtig gut finde.
ich bin halt noch keinem "Nur die fettesten DH Worldcup Bilder" Thread begegnet und finde es zu schade die Bilder nicht zu erwähnen. Wenns dich so stört, dann mach einen solchen Thread auf und ich poste sie da :)
 
Oben