Nur die fettesten FR-Bilder!

p5pb14928558.jpg


p5pb14553753.jpg
 
Das sind gute FR Bilder. Irgendwie real und nachvollziehbar, hehe.

@lukidtm , spätestens wenn ein Numberplate ins Spiel kommt ist es für mich nicht freeride. Auch wenn ich einige der Bilder richtig gut finde. Das von Myriam z.B. finde ich wegen des Blicks richtig gut. Interessant dass Sie im Vergleich zu Tracy oder anderen die Augen vor dem Rennen schminkt.
 
@lukidtm , spätestens wenn ein Numberplate ins Spiel kommt ist es für mich nicht freeride. Auch wenn ich einige der Bilder richtig gut finde.

ich bin halt noch keinem "Nur die fettesten DH Worldcup Bilder" Thread begegnet und finde es zu schade die Bilder nicht zu erwähnen. Wenns dich so stört, dann mach einen solchen Thread auf und ich poste sie da :)
 
Zurück
Oben Unten