Nur die fettesten FR-Bilder!

Weiter mit Bildern:
p4pb5835856.jpg


p4pb5835210.jpg
 
Mal paar bewegte Bilder aus Bayern:
[ame="http://vimeo.com/16167691"]deep in the bavarian woods... on Vimeo[/ame]
Ich finds :daumen:
Bin da aber auch nicht ganz objektiv...
 
:daumen: top, alterwalter!!

das erstemal, dass ich ein de-vid sehe, was genau mein fall ist! mukke saugut (nach meinem geschmack zumindest), schöne (nicht)farben, störungen und dieses back and for. und von allem nicht zu viel. klasse, perfekt usw!

grad nochmal laufen lassen..
 
!Nur damit hier keine falschen Schlüsse aufkommen: ICH hab mit der Entstehung des Videos nix zu tun!
Ich bin den Jungs nur über den Weg gelaufen, als sie gefilmt haben, weil das quasi mein Hometrack ist. Deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, davon ein Vid online zu finden, weil sie damals noch nicht wussten ob da dann überhaupt was rauskommt.
Die ganzen Kamerafahrten haben die Jungs sehr fleißig per Cablecam gemacht...ich hoffe es gibt bald mehr von ihnen.
 
sehr geil seeeeeeeehr geil
seeeeeeeeeeehhhhhhhhr geeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllll


sowas gehört auf seite 1
 
!Nur damit hier keine falschen Schlüsse aufkommen: ICH hab mit der Entstehung des Videos nix zu tun!
Ich bin den Jungs nur über den Weg gelaufen, als sie gefilmt haben, weil das quasi mein Hometrack ist. Deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, davon ein Vid online zu finden, weil sie damals noch nicht wussten ob da dann überhaupt was rauskommt.
Die ganzen Kamerafahrten haben die Jungs sehr fleißig per Cablecam gemacht...ich hoffe es gibt bald mehr von ihnen.
Sauerei, jetzt erkenn ich den Trail erst. Immer wieder faszinierend, wie stark ein Trail im Video vom Eindruck als Fahrer abweicht.

Wann haben die denn gefilmt? So ca. vor 3-4 Wochen? Hab mich schon gewundert warum der Trail da so aufgewühlt war.
 
alter schwede was ist das den für eine fette konstruktion???
Ist das in Deutschland?Ne oder?
Wenn das euer homespot ist dann...top klasse :daumen.
mir fällt nix mehr ein :lol:
 
Zurück
Oben Unten