Nur noch Idioten unterwegs??? Teil 2

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
684
Ort
Mitten in Hessen
Vor kurzer Zeit hatte ich das Problem mit einem Kerl der den Unterschied zwischen Standard und Compakt Lochkreis nicht wußte.
Naja, ich habe die Kurbeln immer noch, weil der Bursche mir das Geld nicht zurückgeben wollte :mad:
Jetzt shoppe ich mir bei E-Bay eine, laut Beschreibung, neue Alu Gabel für Ahead. Guter Preis alles ok!
Denkste :eek:
Statt einer schönen leichten Alu Gabel kommt eine verchromte Stahlgabel :lol:
Also ich weiß ja nicht ob der Unterschied so schwer zu merken ist.
Lange Rede , kurzer Sinn!
Es sind nur noch Idioten unterwegs :(
 
Da war wohl eher unverblümte Abzocke als mangelnde Fachkenntnis die Ursache. Ist doch beim Verkauf übers Internet nicht anders, Du kriegst ne Zusage, schickst das Zeug los, kommt aber zurück. Ne Woche danach (wenn überhaupt)dann ne lapidare e-mail: "och weisste, ich hatte dann doch keine Kohle mehr". Zähl mal die ganze unnütz versemmelte Kohle + Nerven + Zeitaufwand zusammen, vergleiche mit nem günstigen Fachhändler und zieh die Konsequenzen.
 
Zurück
Oben Unten