Nur was für Eingefleischte: Pilzsüppchentour zum Haus des Waldes:: 26.9.09 / 2014/2015/2016/2017

titzy

Dauerradler
Dabei seit
5. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
281
Standort
grosses B, direkt mittendrin
Am Wochenende noch darüber unterhalten - und nun ist schon alles anders. In Absprache mit dem Pilzexperten wird die Veranstaltung dieses Jahr wirklich und tatsächlich ausfallen. Also: ABSAGE der Pilzveranstaltung für dieses Jahr (2018)!
Ohhh Neeeeeeiiiin! o_O
Bisher sah der Zeitplan vor mit Sack und Pack da hin zu kommen, wenn es der Terminplan schon mal zulässt :heul:.
 
Dabei seit
25. September 2018
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.
Als Adlershofer lese ich seit einiger Zeit Eure Beiträge mit einigem Interesse. Wenn Ihr statt HDW zur Kuchenoma fahrt, währe ich gerne dabei. Gibt es schon einen Treffpunkt und eine Zeit?
Grüße Roland
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.218
Standort
Land Brandenburg :)
Ohhh Neeeeeeiiiin! o_O
Bisher sah der Zeitplan vor mit Sack und Pack da hin zu kommen, wenn es der Terminplan schon mal zulässt :heul:.
Ich hab ja auch protestiert.
Aber andererseits ergibt sich damit die Gelegenheit, über den ein oder anderen Tag ganz woanders (hin) zu fahren. :daumen: Bergeee, ich kommeeee. :p

Von daher bin ich hier...
Kuchenoma fahrt, währe ich gerne dabei. Gibt es schon einen Treffpunkt und eine Zeit?
... raus.
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.218
Standort
Land Brandenburg :)
Neeee. Sowas mach ich erst, wenn ich groß bin!:p
Ich mein die Berge in Deinem Heimatbundesland oder die neben Deinem Heimatort. Das muss erstmal reichen.

Supercoole Reise Euch noch!!:wink:
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
Immer diese Spammer mit ihren Bergen.:aufreg:

Hallo Leute.
Als Adlershofer lese ich seit einiger Zeit Eure Beiträge mit einigem Interesse. Wenn Ihr statt HDW zur Kuchenoma fahrt, währe ich gerne dabei. Gibt es schon einen Treffpunkt und eine Zeit?
Grüße Roland
Hallo Roland,
soweit im Voraus kann ich mich in meinen Alter nicht festlegen.:D
Wenn nischt dazwischen kommt, würde ich schon gerne die RFWR ohne RFW zur Kuchenoma fahren. Info kommt dann wohl Mitte der Woche.
Treffpunkt wäre dann Köpenick Schlossplatz, 10:00 Uhr, wir kommen dann aber auch am Bahnhof Grünau vorbei.

Gibt es denn hier weitere Interessenten und was wäre dann der bessere Tag, Samstag oder Sonntag?
Den anderen Tag würde ich dann gerne zum Trial Word Cup kieken gehn.
Gruß 78
 
Dabei seit
25. September 2018
Punkte für Reaktionen
0
Hallo in die Runde,
Am Sonnabend ruft leider die Arbeit. Sonntag wäre Super.
Gruß Spreegurke
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
Schade, anscheinend gibt es kein weiteres Interesse, da werde ich nicht extra soweit zum Start fahren.
Im Moment wehrt sich mein Körper auch gegen eine angehende Erkältung, wer weiß, ob ick am WE überhaupt Biken kann.
Gruß 78
 

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
1.416
@Renn.Schnecke hat vorgeschlagen, eine Pilzsüppchentour ohne Pilzsüppchen zu machen, dafür aber mit Lagerfeuer und Grillgut. Da @sprotte und ich das für eine ganz fabelhafte Idee halten und @Kharma diese Kunde nun verbreitet sehen möchte, bietet sich hier ja der Versuch einer koordininierten Informationsweitergabe an.

Im Klartext: Wer hätte Bock? Wann klappts?
 

grege

66 Seen
Dabei seit
25. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Potsdam
Ich grundsätzlich auch, sofern es nicht schon dieses WE ist (und ich Zeit habe, und das Wetter stimmt, und überhaupt...) - muss mich noch auskurieren.
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
... während ihr dann noch weiter durch die Wälder heizt, solltet ihr noch eine größere Runde vorhaben, könnte ich ja schon ein wenig zündeln und es gemütlich machen. :D

LG, sprotte. :winken:
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
Bock für ne gemeinsame Tour habe ich immer.
Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.
Gruß 78
 

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
1.416
Ich schlage mal den 9. Oder 10.11. Vor. Vielleicht kann die Rennleitungsschnecke aka waldhausvorsitzende ja schreiben, wann es ihr am besten passt?

Vielleicht hat ja der wehrte Herr @Ampelhasser auch Interesse an nem Ausritt...:daumen:
 

Ampelhasser

钢猪干部
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
3.324
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich schlage mal den 9. Oder 10.11. Vor. Vielleicht kann die Rennleitungsschnecke aka waldhausvorsitzende ja schreiben, wann es ihr am besten passt?

Vielleicht hat ja der wehrte Herr @Ampelhasser auch Interesse an nem Ausritt...:daumen:
Tolle Idee und danke für den Hinweis zur Tour. Ich habe den 09. und 10.11 schon mal im Familienkalender blockiert und wäre gerne dabei.
 
Oben