Nur was für Eingefleischte: Pilzsüppchentour zum Haus des Waldes:: 26.9.09 / 2014/2015/2016/2017

Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
277
Muss leider absagen, viel spaß Wünsche ich euch ,schönes Feuerchen und Ride.
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Schade Rene und titzy!

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Stückchen Grill oder Kohlenanzünder zu Hause die er mitbringen kann. Aber vielleicht ist ja sowas auch vor Ort ???

LG, sprotte. :winken:
 

Phonka

Overdriver
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
97
Standort
B
Ich leider nicht, ich gehöre nicht so zu der Grillfraktion.
 

grege

66 Seen
Dabei seit
25. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Potsdam
Traack? Äh... also... ich werd mir spätestens dann überlegen, wo wir lang fahren, wenn ich aufm Rad sitze... * hust *
Renn.schnecke hat doch ein eingebautes Trail Navi mit automatischer Routenberechnung, da bringt ein Track mal gar nichts.;)

Ich bin leider raus, mir ist was dazwischengekommen. :(

Viel Spaß morgen.
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.234
Standort
Land Brandenburg :)
Wenn dieser Novembertag eine Lidschattenpalette wär, wär er/sie ein Topseller! ^^


Ich werf hier ein paar Bilder rein, die per Los aus ~250 Aufnahmen ausgewählt wurden:

P1100088.jpg
P1100146.jpg
P1100203.jpg
P1100213.jpg
P1100222.jpg
P1100241.jpg
P1100248.jpg
P1100273.jpg
P1100302.jpg
P1100317.jpg
P1100325.jpg
P1100343.jpg


Ich hoffe, es sind alle gut heim gekommen?! Und haben schon den Nudelteller genossen?!


Vielen Dank für Euren ausgesprochenen Dank! Freut mich wirklich, wenn's gefallen hat. Da hat sich die Orga und so gelooohnt.
Und wenn wir das wirklich nochmal machen, dann fragt mich nicht nachm Track vom letzten Mal. ;)
 

Eispickel

Solarbiker
Dabei seit
9. August 2007
Punkte für Reaktionen
182
Standort
Berlin
Hui, ein komplettes ESK-Geschwader .... kein Wunder, dass ich Sprotte am Lagerfeuer die ganze Zeit stützen musste :D
Gut das ich euch unterwegs nicht doch noch aus Versehen getroffen habe ;)

Ich habe mein Lagerfeuerobulus leider vergessen zu hinterlassen. Zahle aber gerne noch bei Gelegenheit.

:winken:
 
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
309
Standort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
Hui, ein komplettes ESK-Geschwader .... kein Wunder, dass ich Sprotte am Lagerfeuer die ganze Zeit stützen musste :D
... :lol: :lol: :lol:

Jedenfalls schön, dass man dich auch mal wieder gesehen hat!

Schneggli, sehr schöne Fotos hast du da gemacht, danke! :daumen: Auch für deine Initiative und die Organisation! Freu'mich schon auf das nächste Mal !!! :)

Um hier was zu schreiben bin ich eigentlich schon zu fertig und ist mir auch schon zu spät. Jedenfalls vielen Dank an die schnellen Leute, ... äh, waren ja eigentlich alle außer icke, ... für die totale Rücksichtnahme uff'n ollen Opa. :daumen:

Aber für'n paar bescheidene Bildachen sind noch'n paar Minuten über. :D








... danke @randinneur für das/die Foto/s (sind gut geworden, find'ich jedenfalls) :)


... unverhoffter Besucher, links im Bild. :D


... Familie titzy hat lecker Stockbrot mitgebracht, ... vielen Dank! :cooking:


Die restlichen Fotos schiebe ich wieder in eine cloud, aber erst morgen, ... äh, ... nachher oder abends. 😴

LG, sprotte. :winken:
 
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
83
Standort
B
Ein feine Runde in feiner Gesellschaft, danke dafür! Im letztem Büchsenlicht den Bahnhof Grünau erreicht, wo die Bahn nach Pankow gerade zur Abfahrt bereit stand.
 

Ampelhasser

钢猪干部
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
3.324
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Vielen Dank an @Renn.Schnecke für die Tour Orga. Das war ein wirklich schöner Tag. Die Fotos können leider nicht annähernd die tolle herbstliche Stimmung widerspiegeln. Bis bald.
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte für Reaktionen
364
Standort
Berlin
Kann mich nur anschließen. Vielen Dank für den genialen Biketag an alle, die dabei waren und vorallem an Schnegge für die Orga im Haus des Waldes und die tolle Tour. :daumen:
Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst.
Ich hoffe, wir machen ne Grilltour auch mal im Sommer, wenn es länger hell und deutlich wärmer ist.
Gruß 78
 
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
83
Standort
B
Kann mich nur anschließen. Vielen Dank für den genialen Biketag an alle, die dabei waren und vorallem an Schnegge für die Orga im Haus des Waldes und die tolle Tour. :daumen:
Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst.
Ich hoffe, wir machen ne Grilltour auch mal im Sommer, wenn es länger hell und deutlich wärmer ist.
Gruß 78
Herrlich, dann sind die Steaks am Abend auch richtig lecker!
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.234
Standort
Land Brandenburg :)
Ich hoffe, wir machen ne Grilltour auch mal im Sommer, wenn es länger hell und deutlich wärmer ist.
Kannst ja beizeiten n Datum in den Ring werfen!
Im Sommer kann man allerdings so gut weiter weg fahren.
Mal was anderes sehen und entdecken, weißte?!
Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal so intensiv "zu Hause" rumgeradelt bin wie gestern. :D Das geht jetzt, mit den kurzen Tagen, erst wieder los.

Na in fünf bis sechs Jahren, nech?!


Sprotte, danke für die Fotooos. Hehe, wie lustig: Du hast die Fotos von hinten und ich die von vorn geknipst.

 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.234
Standort
Land Brandenburg :)
Muchas gracias, sprotte! Hab mir alle, alle, alle Fotos runtergeladen! :daumen: Bei manchen Motiven muss ich selber überlegen, wo das und das grad ist. Betriebsblindheit nennt man das wohl. :D
Meine Fotos kriegste noch.
 

grege

66 Seen
Dabei seit
25. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Potsdam
Mann, da habe ich ja echt was verpasst, und das noch bei dem Traumwetter (das man sich am Samstag noch beim besten Willen nicht vorstellen konnte).
 
Oben