Nur was für Eingefleischte: Pilzsüppchentour zum Haus des Waldes:: 26.9.09 / 2014/2015/2016/2017

Das war ja eine Draußenveranstaltung, ich dachte das wär im Masch-Room...

Tolle Sache, schöne Idee, und die neue MTB-Nische Sportpilzsammeln ist erfunden!
 
Upps, Pilzsüppchentour ohne @Renn.Schnecke geht gar nicht, schade :(
Dann müssen wir es ohne kundige Führung versuchen, ich glaube, man fährt zum Haus des Waldes ab KW erst die B 179 runter, links in die B 246 rein, dann noch ein Stück und dannn rechts so einen holprigen Sandweg lang ...
 
@Gotti1: Gute Idee! Wärst Du denn am 21.9. dabei? Ich würde per Rad anreisen und wir könnten uns 10:00 Bhf. KW treffen. Vielleicht kommt @sprotte auch mit?
 
... ja, ich wäre auf alle Fälle dabei, aber wahrscheinlich nur mit Begleitung, was heißt, dass das Tempo noch gemütlicher als mit mir alleine wird. :rolleyes: Ob Gotti und cubi das verkraften würden ??? :confused:

hinze, schön, dass du die Initiative ergriffen hast ! :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
@Gotti1: Gute Idee! Wärst Du denn am 21.9. dabei? Ich würde per Rad anreisen und wir könnten uns 10:00 Bhf. KW treffen. Vielleicht kommt @sprotte auch mit?

Ist ja noch ne Weile hin,aber aus jetziger Sicht hätte ich Zeit und wäre wohl auch dabei.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Schmölderunde etwas für Sprottes Begleitung ist,da technisch recht Anspruchsvoll,zu mindest wenn man Sie durchfahren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Gotti und cubi das verkraften würden ??? :confused:

Du hast was falsch verstanden. :) Auch wenn ich gerne mal wieder ne Ganztagestour in Brandenburg machen würde, bin ich an dem Wochenende schon anders verplant.

Ich hatte mich nur über die Pätzer Kiesgrube informiert. Die Fotos brachten mich auf ne Idee... :)

:winken:
Thomas
 
... schade cubi, hatte sich jedenfalls für mich so gelesen, als hättest du Interesse.

Bis zum 21. ist es ja noch eine Weile hin. Halten wir erst einmal fest, dass wir die Tour machen, egal wie. Jedenfalls möchte ich den Tag auch mit meiner Begleitung verbringen. Sie ist wirklich nur unwesentlich langsamer als ich, aber technische Trails sind noch nichts für sie, man müsste warten. Sollte die Geschwindigkeit aber ähnlich wie bei der RfwR sein, klinken wir uns dann aus und fahren wahrscheinlich alleine über Straße dort hin, weil ich mich ja sooo gut in den Wäldern auskenne. :rolleyes:

Mal sehen, was sich hier noch entwickelt.

LG, sprotte. :winken:
 
Ich denke auch, wir fahren erst mal und sehen dann weiter. Wichtiger als einen super schwierigen Trail zu fahren ist doch, dass alle zusammenbleiben und etwas von der Tour haben. Und beim Schmöldetrail kann man auch den einfacheren Weg oben nehmen, wenn es unten am Wasser zu knifflig wird.
 
Pilzsüppchentour mit moderatem Tempo - Notiert! :daumen:

Super, wäre schön, wenn Du auch wieder dabei bist!

Da ich über Grünau fahre, kann man sich wie schon im vorigen Jahr auch dort treffen, dann ist man vom Bahnfahrplan unabhängig.
Wenn sich bei @Renn.Schnecke doch noch die Möglichkeit ergibt, die Runde zu veranstalten oder jemand anders aufrufen möchte, kann das gerne getan werden. Ansonsten starte ich kurz vorher einen neuen Faden.

Freu mich schon :)
 
Zurück
Oben Unten