Nur was für Eingefleischte: Pilzsüppchentour zum Haus des Waldes:: 26.9.09 / 2014/2015/2016/2017

Am Wochenende noch darüber unterhalten - und nun ist schon alles anders. In Absprache mit dem Pilzexperten wird die Veranstaltung dieses Jahr wirklich und tatsächlich ausfallen. Also: ABSAGE der Pilzveranstaltung für dieses Jahr (2018)!
Ohhh Neeeeeeiiiin! o_O
Bisher sah der Zeitplan vor mit Sack und Pack da hin zu kommen, wenn es der Terminplan schon mal zulässt :heul:.
 
Hallo Leute.
Als Adlershofer lese ich seit einiger Zeit Eure Beiträge mit einigem Interesse. Wenn Ihr statt HDW zur Kuchenoma fahrt, währe ich gerne dabei. Gibt es schon einen Treffpunkt und eine Zeit?
Grüße Roland
 
Ohhh Neeeeeeiiiin! o_O
Bisher sah der Zeitplan vor mit Sack und Pack da hin zu kommen, wenn es der Terminplan schon mal zulässt :heul:.
Ich hab ja auch protestiert.
Aber andererseits ergibt sich damit die Gelegenheit, über den ein oder anderen Tag ganz woanders (hin) zu fahren. :daumen: Bergeee, ich kommeeee. :p

Von daher bin ich hier...
Kuchenoma fahrt, währe ich gerne dabei. Gibt es schon einen Treffpunkt und eine Zeit?
... raus.
 
Bergeee, ich kommeeee. :p
Meinst du diese Berge?
2318831-rjpsqcwywrer-img_20181008_075202-large.jpg

Die lächeln mich auch gerade außen Schlafsack an! :hüpf:
 
Immer diese Spammer mit ihren Bergen.:aufreg:

Hallo Leute.
Als Adlershofer lese ich seit einiger Zeit Eure Beiträge mit einigem Interesse. Wenn Ihr statt HDW zur Kuchenoma fahrt, währe ich gerne dabei. Gibt es schon einen Treffpunkt und eine Zeit?
Grüße Roland

Hallo Roland,
soweit im Voraus kann ich mich in meinen Alter nicht festlegen.:D
Wenn nischt dazwischen kommt, würde ich schon gerne die RFWR ohne RFW zur Kuchenoma fahren. Info kommt dann wohl Mitte der Woche.
Treffpunkt wäre dann Köpenick Schlossplatz, 10:00 Uhr, wir kommen dann aber auch am Bahnhof Grünau vorbei.

Gibt es denn hier weitere Interessenten und was wäre dann der bessere Tag, Samstag oder Sonntag?
Den anderen Tag würde ich dann gerne zum Trial Word Cup kieken gehn.
Gruß 78
 
Schade, anscheinend gibt es kein weiteres Interesse, da werde ich nicht extra soweit zum Start fahren.
Im Moment wehrt sich mein Körper auch gegen eine angehende Erkältung, wer weiß, ob ick am WE überhaupt Biken kann.
Gruß 78
 
@Renn.Schnecke hat vorgeschlagen, eine Pilzsüppchentour ohne Pilzsüppchen zu machen, dafür aber mit Lagerfeuer und Grillgut. Da @sprotte und ich das für eine ganz fabelhafte Idee halten und @Kharma diese Kunde nun verbreitet sehen möchte, bietet sich hier ja der Versuch einer koordininierten Informationsweitergabe an.

Im Klartext: Wer hätte Bock? Wann klappts?
 
Ich grundsätzlich auch, sofern es nicht schon dieses WE ist (und ich Zeit habe, und das Wetter stimmt, und überhaupt...) - muss mich noch auskurieren.
 
Ich schlage mal den 9. Oder 10.11. Vor. Vielleicht kann die Rennleitungsschnecke aka waldhausvorsitzende ja schreiben, wann es ihr am besten passt?

Vielleicht hat ja der wehrte Herr @Ampelhasser auch Interesse an nem Ausritt...:daumen:
 
Ich schlage mal den 9. Oder 10.11. Vor. Vielleicht kann die Rennleitungsschnecke aka waldhausvorsitzende ja schreiben, wann es ihr am besten passt?

Vielleicht hat ja der wehrte Herr @Ampelhasser auch Interesse an nem Ausritt...:daumen:

Tolle Idee und danke für den Hinweis zur Tour. Ich habe den 09. und 10.11 schon mal im Familienkalender blockiert und wäre gerne dabei.
 
Zurück
Oben Unten