Nur was für Eingefleischte: Pilzsüppchentour zum Haus des Waldes:: 26.9.09 / 2014/2015/2016/2017

Wenn dieser Novembertag eine Lidschattenpalette wär, wär er/sie ein Topseller! ^^
smilie_girl_349.gif


Ich werf hier ein paar Bilder rein, die per Los aus ~250 Aufnahmen ausgewählt wurden:

P1100088.jpg
P1100146.jpg
P1100203.jpg
P1100213.jpg
P1100222.jpg
P1100241.jpg
P1100248.jpg
P1100273.jpg
P1100302.jpg
P1100317.jpg
P1100325.jpg
P1100343.jpg


Ich hoffe, es sind alle gut heim gekommen?! Und haben schon den Nudelteller genossen?!
smilie_girl_334.gif


Vielen Dank für Euren ausgesprochenen Dank! Freut mich wirklich, wenn's gefallen hat. Da hat sich die Orga und so gelooohnt.
smilie_girl_338.gif
Und wenn wir das wirklich nochmal machen, dann fragt mich nicht nachm Track vom letzten Mal. ;)
 
Hui, ein komplettes ESK-Geschwader .... kein Wunder, dass ich Sprotte am Lagerfeuer die ganze Zeit stützen musste :D
Gut das ich euch unterwegs nicht doch noch aus Versehen getroffen habe ;)

Ich habe mein Lagerfeuerobulus leider vergessen zu hinterlassen. Zahle aber gerne noch bei Gelegenheit.

:winken:
 
Hui, ein komplettes ESK-Geschwader .... kein Wunder, dass ich Sprotte am Lagerfeuer die ganze Zeit stützen musste :D

... :lol: :lol: :lol:

Jedenfalls schön, dass man dich auch mal wieder gesehen hat!

Schneggli, sehr schöne Fotos hast du da gemacht, danke! :daumen: Auch für deine Initiative und die Organisation! Freu'mich schon auf das nächste Mal !!! :)

Um hier was zu schreiben bin ich eigentlich schon zu fertig und ist mir auch schon zu spät. Jedenfalls vielen Dank an die schnellen Leute, ... äh, waren ja eigentlich alle außer icke, ... für die totale Rücksichtnahme uff'n ollen Opa. :daumen:

Aber für'n paar bescheidene Bildachen sind noch'n paar Minuten über. :D








... danke @randinneur für das/die Foto/s (sind gut geworden, find'ich jedenfalls) :)


... unverhoffter Besucher, links im Bild. :D


... Familie titzy hat lecker Stockbrot mitgebracht, ... vielen Dank! :cooking:


Die restlichen Fotos schiebe ich wieder in eine cloud, aber erst morgen, ... äh, ... nachher oder abends. ?

LG, sprotte. :winken:
 
Ein feine Runde in feiner Gesellschaft, danke dafür! Im letztem Büchsenlicht den Bahnhof Grünau erreicht, wo die Bahn nach Pankow gerade zur Abfahrt bereit stand.
 
Vielen Dank an @Renn.Schnecke für die Tour Orga. Das war ein wirklich schöner Tag. Die Fotos können leider nicht annähernd die tolle herbstliche Stimmung widerspiegeln. Bis bald.
 
Kann mich nur anschließen. Vielen Dank für den genialen Biketag an alle, die dabei waren und vorallem an Schnegge für die Orga im Haus des Waldes und die tolle Tour. :daumen:
Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst.
Ich hoffe, wir machen ne Grilltour auch mal im Sommer, wenn es länger hell und deutlich wärmer ist.
Gruß 78
 
Kann mich nur anschließen. Vielen Dank für den genialen Biketag an alle, die dabei waren und vorallem an Schnegge für die Orga im Haus des Waldes und die tolle Tour. :daumen:
Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst.
Ich hoffe, wir machen ne Grilltour auch mal im Sommer, wenn es länger hell und deutlich wärmer ist.
Gruß 78

Herrlich, dann sind die Steaks am Abend auch richtig lecker!
 
Ich hoffe, wir machen ne Grilltour auch mal im Sommer, wenn es länger hell und deutlich wärmer ist.
Kannst ja beizeiten n Datum in den Ring werfen!
Im Sommer kann man allerdings so gut weiter weg fahren.
ja3.gif
Mal was anderes sehen und entdecken, weißte?!
Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal so intensiv "zu Hause" rumgeradelt bin wie gestern. :D Das geht jetzt, mit den kurzen Tagen, erst wieder los.

Na in fünf bis sechs Jahren, nech?!
smilie_girl_252.gif


Sprotte, danke für die Fotooos. Hehe, wie lustig: Du hast die Fotos von hinten und ich die von vorn geknipst.

smilie_girl_058.gif
 
Muchas gracias, sprotte! Hab mir alle, alle, alle Fotos runtergeladen! :daumen: Bei manchen Motiven muss ich selber überlegen, wo das und das grad ist. Betriebsblindheit nennt man das wohl. :D
Meine Fotos kriegste noch.
 
Mann, da habe ich ja echt was verpasst, und das noch bei dem Traumwetter (das man sich am Samstag noch beim besten Willen nicht vorstellen konnte).
 
Zurück
Oben Unten