NWD 6 Premierentour - Frankfurt: 9.12.

Derrick schrieb:
[ironie]Ich bin so stolz auf dich! Ich wär so gern dein Freund und hätte ihn auch schon gesehen :daumen: [/ironie] Will eigentlich gar nicht wissen wo du ihn her hast
vielleicht gekauft ?

ich weis sowas macht in der heutigen zeit kein mensch mehr, aber man weiss ja nie.....! :lol:

ahso. werd warscheinlich doch nich da hin gehen. zu teuer undso

fg
jo
 
moin, hat einer von euch plan, was das an eintritt kostet? war eben auf der 1911 page und fand keine info zu dem happening....

danke für die info!
 
THEYO schrieb:
vielleicht gekauft ?

ich weis sowas macht in der heutigen zeit kein mensch mehr, aber man weiss ja nie.....! :lol:

ahso. werd warscheinlich doch nich da hin gehen. zu teuer undso

fg
jo

Kannst ja mal in Kelkheim vorbeischauen und zum Nulltarif gucken, meine Türsteherin ist auch selbst erst 4 und läßt fast jeden rein... ;)

Gruß
H.
 
h-walk schrieb:
Kannst ja mal in Kelkheim vorbeischauen und zum Nulltarif gucken, meine Türsteherin ist auch selbst erst 4 und läßt fast jeden rein... ;)

Gruß
H.


reinkommen is glaub weniger das problem ;)
es is alles eine frage des willens!
und nwd6 hab ich schon auf pladde, von daher.....


aber sachst bei der nächsten party in deiner location bescheid, gelle ?? :D

fg
jo
 
soo,
kann euch echt nur ans Herz legen zu kommen
Ich werd auf jeden Fall versuchen trotz 17 :( reinzukommen - und wenn ich meinen Ausweis fälschen muss....
und: wer in den nächsten Wochen in FFM zur rechten Zeit am rechten Ort ist kriegt noch Flyer und Poster in die Hand gedrückt ;)

grüße
NIk
 
Habe gerade mal auf der Seite vom Präsidium geschaut...
Ist das richtig das im Anschluss dann eine tolle "BlackJamz"-Party ist oder gibt es mehrer Räume bzw. "Floors" ????? :cool:




BLACK JAMZ
Datum:09.12.2005
Start: 23.00Uhr
Eintritt: Fuer Ladies bis 24 Uhr freier Eintritt (danach 4Euro); Boys zahlen den ganzen Abend 6Euro, sehen dafuer aber die schoensten Ladies der Stadt. :lol:
Dj´s: Freaky D und Bass (2 Dancefloors)
Specials: Happy Hour bis 2.00 Uhr; Welcome Drink (Solange der Vorrat reicht); GoGo-Dancin

UNCHAINED - New World Disorder 6 Filmpremiere in Frankfurt
Datum: 09.12.2005
Start: 21.00 Uhr
Eintritt: 8,- Euro
Specials: Wodka Red Bull 7,- Euro :eek: :eek: / Red Bull 3,50 Euro
 
hi!
erstma ja, es gibt 2 Geschosse, die nochmal in Räume unterteilt sind.
Ich weiß aber leider nicht inwiefern und ob die beiden Veranstaltungen räumlich getrennt werden.
Auf jeden Fall gibt es die Black Jam nach der Premiere; auch die Türsteher wechseln dann...
Ich bin sicher das für jeden was dabei sein wird!

viele Grüße
Nik
 
hi,
ich bin mir sicher, dass es nach dem film ganz grausam wird, weil dann das standartpräsidiumschickimickipublikum da reinläuft... :kotz:

wems gefällt...
 
mr.naga schrieb:
hi,
ich bin mir sicher, dass es nach dem film ganz grausam wird, weil dann das standartpräsidiumschickimickipublikum da reinläuft... :kotz:

wems gefällt...

Gibts denn noch Alternativen für danach. Frankfurt hat doch bestimmt was zu bieten. Wir kommen nämlich extra mit dem Zug aus Trier und würden den Abend
doch gerne in FFM ausklingen lassen.

Apropos: Noch jemand aus Trier dabei?
 
Hab gerade im Präsidium19/11 angerufen. Die meinten es gäbe keinen VVK und auch keine Reservierung. Nur Karten an der AK.

Wer's glaubt wird seelig... :rolleyes:

Weiß aus zuverlässiger Quelle, daß manche bereits Karten haben. :mad:
 
wie ist das denn mit den tickets? ist das wie im kino mit reihen und platznummer? kann ich mir kaum vorstellen, weil das ja in nem club ist.
 
traurig. . .eher nicht bin das wochenende. . .am anus der welt. . .was ich ******* finde. . :( naja vielleicht schaf ichs ja noch zum ende der X-mas am sonntag :(
mfg JO
 
sooooo....
Wer um 22 Uhr immer noch nicht auffer Feier ist könnte mit Glück bei YOU FM Freikarten für je 2 Pers. gewinnen ;) Planet macht auch was Werbung.

bis dahin!!

let's ROCK

grüße
Nik
 
Zurück
Oben Unten