NWD 8: ab sofort im MTB-News Shop verfügbar (Verlosung)

Kurz nach der New World Disorder 8 "Smack Down" Premiere sind jetzt die DVDs verfügbar - hier im MTB-News.de Shop liegt ein großer Stapel DVDs herum und wartet darauf bestellt zu werden.NWD 8 DVD
Kleiner Tipp noch am Rande:
Zur Eröffnung des neue


→ Den vollständigen Artikel "NWD 8: ab sofort im MTB-News Shop verfügbar (Verlosung)" im Newsbereich lesen


 
Na super!!! Ihr von ibc schnallt nicht das ihr euren eigenen sport zu grabe tragt. wer sponsort denn die lokalen mountainbike-veranstaltungen? wer ist denn für die user da wenn das bike nicht richtig funktioniert? wer berät denn die user beim kauf ihrer neuen teile? ES IST DER FACHHÄNDLER AN DER ECKE.
aber genau dem, dem setzt ihr jetzt erneut zu, indem ihr einen neuen online-shop eröffnet. und euer bemühen um ausbildungsplätze in der bike-branche, ist doch nur heuchelei. oder, wer glaubt ihr bildet in deutschland die ganzen 2radmechaniker und fahrradmonteure aus? ES IST DER FACHHÄNDLER AN DER ECKE. ich hatte echt an eure comunity geglaubt, aber ihr habt euch kaufen lassen. damit ist auch eure unbefangenheit bei der berichterstattung passe.
R.I.P.
 
Na super!!! Ihr von ibc schnallt nicht das ihr euren eigenen sport zu grabe tragt. wer sponsort denn die lokalen mountainbike-veranstaltungen? wer ist denn für die user da wenn das bike nicht richtig funktioniert? wer berät denn die user beim kauf ihrer neuen teile? ES IST DER FACHHÄNDLER AN DER ECKE.
aber genau dem, dem setzt ihr jetzt erneut zu, indem ihr einen neuen online-shop eröffnet. und euer bemühen um ausbildungsplätze in der bike-branche, ist doch nur heuchelei. oder, wer glaubt ihr bildet in deutschland die ganzen 2radmechaniker und fahrradmonteure aus? ES IST DER FACHHÄNDLER AN DER ECKE. ich hatte echt an eure comunity geglaubt, aber ihr habt euch kaufen lassen. damit ist auch eure unbefangenheit bei der berichterstattung passe.
R.I.P.

er hatt recht die internet shops machen den ganzen händlern echt zu schaffen da gibs die teile dann um paar euro billiger und sofort wird nichts mehr beim händler geholt und wenn mann nicht kapiert dass ma eine kette noch kürzen muss wenn ma sie im internet bestellt und sich dann vom händler eine holt der ihm dann erklährt dass seine auch zu lang ist und mann muss sie kürzen wird die vom händler zurückgegeben alles vom händler erfahren wollen und dann ihm im stich lassen obwohl bestimmt sau geiler film wollt ich noch sagen
 
junge, was meinst du wie die internet-händler zu kämpfen haben ???
da clickt der kunde auch immer nur da wo es noch n cent günstiger is.
glaub mir, die kämpfen auch um fast jeden euro.

der bikehändler um die ecke hat wenigstens noch laufkundschaft. und nischen wie "ketten kürzen". ;)
und eins darfst du nich vergessen... die meisten sachen kann man eh nur im netz kaufen, weil die wenigsten bikeläden wirklich auswahl bieten können.

ich find den neuen shop auf jeden fall ok :daumen:
 
er hatt recht die internet shops machen den ganzen händlern echt zu schaffen da gibs die teile dann um paar euro billiger und sofort wird nichts mehr beim händler geholt und wenn mann nicht kapiert dass ma eine kette noch kürzen muss wenn ma sie im internet bestellt und sich dann vom händler eine holt der ihm dann erklährt dass seine auch zu lang ist und mann muss sie kürzen wird die vom händler zurückgegeben alles vom händler erfahren wollen und dann ihm im stich lassen


was? du wusstest nicht, das man die kette evtl. noch kürzen muss? :lol:
 
Na super!!! Ihr von ibc schnallt nicht das ihr euren eigenen sport zu grabe tragt. wer sponsort denn die lokalen mountainbike-veranstaltungen? wer ist denn für die user da wenn das bike nicht richtig funktioniert? wer berät denn die user beim kauf ihrer neuen teile? ES IST DER FACHHÄNDLER AN DER ECKE.
aber genau dem, dem setzt ihr jetzt erneut zu, indem ihr einen neuen online-shop eröffnet. und euer bemühen um ausbildungsplätze in der bike-branche, ist doch nur heuchelei. oder, wer glaubt ihr bildet in deutschland die ganzen 2radmechaniker und fahrradmonteure aus? ES IST DER FACHHÄNDLER AN DER ECKE. ich hatte echt an eure comunity geglaubt, aber ihr habt euch kaufen lassen. damit ist auch eure unbefangenheit bei der berichterstattung passe.
R.I.P.

du solltest das ganze schon etwas objektiver betrachten
 
Na super!!! Ihr von ibc schnallt nicht das ihr euren eigenen sport zu grabe tragt. wer sponsort denn die lokalen mountainbike-veranstaltungen? wer ist denn für die user da wenn das bike nicht richtig funktioniert? wer berät denn die user beim kauf ihrer neuen teile? ES IST DER FACHHÄNDLER AN DER ECKE.
aber genau dem, dem setzt ihr jetzt erneut zu, indem ihr einen neuen online-shop eröffnet. und euer bemühen um ausbildungsplätze in der bike-branche, ist doch nur heuchelei. oder, wer glaubt ihr bildet in deutschland die ganzen 2radmechaniker und fahrradmonteure aus? ES IST DER FACHHÄNDLER AN DER ECKE. ich hatte echt an eure comunity geglaubt, aber ihr habt euch kaufen lassen. damit ist auch eure unbefangenheit bei der berichterstattung passe.
R.I.P.

lang leben die weltuntergangstheoretiker...
 
was? du wusstest nicht, das man die kette evtl. noch kürzen muss? :lol:

meister ich weis bestimmt besser bescheid wie man son nen shit macht ok und es war ein beispiel das echt ist hab ich mit bekommen ok wo der ein richtiger internet kunde im laden stand und nicht kapiert hatt dass eig alle ketten zu lang sind
 
meister ich weis bestimmt besser bescheid wie man son nen shit macht ok und es war ein beispiel das echt ist hab ich mit bekommen ok wo der ein richtiger internet kunde im laden stand und nicht kapiert hatt dass eig alle ketten zu lang sind
Fabi, schau mal, das hier ist ein Punkt: ---> .
Und das hier ist ein Komma: ---> ,

Mach Gebrauch davon ;)
 
22364_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten