NWD 8 "Smack Down" - Premieren in München und Köln

Die Weltpremiere fand vor wenigen Tagen unter tosendem Beifall internationaler Fans und sämtlicher Protagonisten des Films in Las Vegas statt; die Europapremiere folgt zwei Wochen später beim Roc D’Azur in Frejus (FRA). In Deutschland muss man noc


→ Den vollständigen Artikel "NWD 8 "Smack Down" - Premieren in München und Köln" im Newsbereich lesen


 
Wird ja auch Zeit das der Film endlich anläuft, doch wieso dieses Jahr nciht in Hamburg-City?????
Find ich echt schade,letztes Jahr wurde gut gerockt zu dem Video und danach.....naja....schade halt!!!
*trotzdemfreuaufdenFilm*
 
achja und is vanderham dmit dabei?

Nein. Die Helinummer mit Schley und Lopes fand ich eher öde. Barel ist super, Gracia recht ähnlich. Viel Dirtjumpen in immer der gleichen Location (aber spektakulär allemal), Kirt Voreis wieder sehr lässig und Robby Bourdon auch nicht übel. Klasse: die Vogelpersepektive bei McCaul und seinem Transfer-Barrel-Backflip-wasauchimmer. Auch sonst ist der Typ schon ziemlich crazy. Bearclaw etwas enttäuschend im Vergleich zu Roam. Das Wrestling passt wohl eher in den amerikanischen Kulturbereich. Die Zusammenfassung der Events 2007 fand ich gelungen. Deutlich weniger Bikeporn als NWD7 aber noch nicht so viel Roam wie Roam ;)
 
weil ab 21.00h die ungeschnitte version kommt. *mööööööp* ausserdem hat tarek sicher noch ein paar legger mädsche organisiert. achja und den harten alk und die weichen drogen wollen wir ma ganz unerwähnt lassen...

:D
 
Naja die 2. Vorstellung wird wohl länger als 0Uhr gehen....da muss man halt über 18 sein um ins Kino/Theater zu dürfen:p
 
ich habe NWD 8 schon gesehen :
-allgemein stelle ich fest wieder etwas zu viel dirt/freestyle
schrecklich diese city contests wo ist da der Mountain in MTBing ?
-music war beim 7 fuer meine geschmack um welten besser !
-wade simmons part rockt wie immer
-robbie bordon macht den stylishsten 360er den ich je gesehen habe
-thomas vanderham fehlt

- meine lieblingsteile bleiben 5 und 7
8 ist aber durchaus sehenswert und werde in natuerlich auch kaufen

viel spass bei der premiere in muenchen :bier:
 
wenn du viel mountain und auch mal racing willst, bleibt dir eigentlich nur earthed. nwd ist durch und durch ami-kram: bombastisch und auf dicke einzelaktionen konzentriert. ob dafür extra künstlich ganze welten umgeformt werden müssen interessiert den bohlenlund wenig. meine favoriten sind nach wie vor earthed 2 und 4 sowie ckd. naja, die collective sachen waren auch schon gut. :D
 
stimmt wobei ich die earthed teile etwas langweilig finde nicht falsch verstehen aber ist halt pure race und bin einfach kein racer auch wenn ich mirs gern mal ansehe the collective und Roam stehen bei mir an erster stelle dicht gefolgt von NSX9 CKD und stripped ... jeder sucht sich eben was im am besten gefaellt und sogesehen ist in NWD fuer jeden was dabei ...
 
Zurück
Oben Unten