o´neal pumpgun größe???

Registriert
3. April 2008
Reaktionspunkte
93
hi
ich will mir vlt. die o´neal pumpgun knie-schienbein protektor holen allerdings hab ich gehört, das die dinger recht klein ausfallen sollen man aber echt die richtige größe brauch damit das gelenk richtig passt
was habt ihr mit den dingern für erfahrungen gemacht und welche größe fahrt ihr????
ich bin ca 185cm groß und habe recht dünne waden und oberschenkel was wäre besser M oder L würde im moment eher zu L tendieren

danke für die antworten

mfg johannes

http://www.kawi24.de/images/product_images/info_images/1362_0.jpg
 
Ich hole den Threat nochmals hoch, weil mich das auch interessieren würde. Sind die Hartschalen ebenfalls unterschiedlich groß oder bezieht sich das Ganze nur auf die Länge der Klettbänder?
Bräuchte ich M oder L mit 182cm Größe und 33cm !! Wadenumfang?
 
Ich habe mal die Pumpgun DH/FR-Version getragen. Das sind die mit den extra "Fußgelenkschutz". Mir war die größte Größe zu klein! Ich hatte mit den Protektoren noch nichtmal das ges. Schienbein geschützt!
Allerdings bin ich auch recht groß gewachsen (1.95m)!

Die Länge der Protektoren scheint recht knapp bemessen, die Klettbänder waren aber lang genug!

Bei euch, gut 10cm kleiner, sollte das schon besser aussehen als bei mir. ;)

Jemand Ideen welche Protektoren länger sind???
 
Ich habe eigentlich eher Bedenken, dass die Hartschalen viel zu groß sind. Manche Schützer haben da Knieschalen, dass mein Knie dreimal reinpasst.
 
hi
ich will mir vlt. die o´neal pumpgun knie-schienbein protektor holen allerdings hab ich gehört, das die dinger recht klein ausfallen sollen man aber echt die richtige größe brauch damit das gelenk richtig passt
was habt ihr mit den dingern für erfahrungen gemacht und welche größe fahrt ihr????
ich bin ca 185cm groß und habe recht dünne waden und oberschenkel was wäre besser M oder L würde im moment eher zu L tendieren

danke für die antworten

mfg johannes

http://www.kawi24.de/images/product_images/info_images/1362_0.jpg

Hi ich habe welche zu verkaufen!!
Größe ist universell einstellbar durch umlaufende Klettbänder und sind fast in einem neuwertigen Zustand.
Haben ne erstaunlich gute Paßform, war anfangs auch skeptisch.
Ich verkaufe sie weil ich doch kein DH/FR fahren kann.
Mir haben sie gut gepasst, trotz meiner dicken Beine.
Neupreis war 59,90
VB 40,-


http://www.fotos-hochladen.net/dsc00694z38gc2r7.jpg

 
Zurück
Oben Unten