O-Tour im Bergischen

Registriert
12. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Lust auf Mountainbike UND Karte??

Am 21.04.2012 findet in Odenthal (bei Bergisch Gladbach) eine freie Orientierungstour des MTB Rhein Berg e.V. statt. Dabei fährt man alleine oder im Zweierteam innerhalb von 2 Stunden auf einer Wanderkarte eingetragene Orientierungspunkte an.

Treff ist um 12:30 Uhr am Sportplatz/ BMX Strecke in Odenthal. Gestartet wird in Startgruppen ab 13:00 Uhr
Bergisch Gladbacher Straße, 51519 Odenthal
GPS-Koordinaten:
51.028710, 7.115557

Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder des MTB Rhein Berg 3,00 € (für die Wanderkarte).

Infos gibt es unter: http://o-marathon.de/index.php/vereins-o-tour.html
Anmeldung oder Fragen bitte direkt an: info[at]o-marathon.de

Bei der O-Tour handelt es sich lediglich um ein freies Training und nicht um ein Rennen! Also, einfach anmelden und ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maestro87,

das hört sich ja sehr gut an. Schade das ich am 21.04. im Urlaub bin und nicht bei euch Starten kann :( . Ich hoffe das es von euch irgendwann noch mal eine Orientierungsfahrt gibt.
 
An alle die interessiert sind bei der O-Tour in O-denthal zu starten:
Bitte bis Donnerstag, den 19.04.,eure Anmeldung per Email an [email protected] schreiben, damit wir noch Zeit haben genügend Karten zu drucken.

Bis Samstag!
 
Wir gehen in die nächste Runde:
Die nächste O-Tour startet am 15. Juni 2013. Diesmal nicht mehr in Odenthal sondern in Forsbach, bei Rösrath! Das Kartengebiet dehnt sich von Brück (flach) bis hinter den Lüderich (bergig und viele Trails) aus.
Renndauer: 123 Minuten

Ausschreibung, Anmeldung und weitere Informationen findet ihr unter:
www.o-marathon.de
 
Hallo OhneLimit,
wir rechnen mit ca. 50 Teilnehmern im Juni.
Die O-Tour ist allerdings eine Veranstaltung, wo Spaß am Orientieren und Punkte finden im Vordergrund stehen sollen. Eine kleine Siegerehrung mit Preisen gibt es trotzdem im Anschluss.
Am Besten einfach mal ausprobieren.;)
 
Zurück
Oben Unten