Oakley MTB Challenge 2021: Einjähriger Brillenvorrat und signiertes Unikat zu gewinnen

Oakley MTB Challenge 2021: Einjähriger Brillenvorrat und signiertes Unikat zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIxLTA3LTAxLXVtLTEyLjA1LjQ5LmpwZw.jpg
Auch 2021 ist Oakley offizieller Partner des UCI Mountain Bike World Cups – und passend dazu gibt es von den US-Amerikanern eine Bike-Challenge in Zusammenarbeit mit Strava. Zu gewinnen gibt's neben einem signierten Artikel der Oakley-Profis einen einjährigen Brillenvorrat – alle Infos gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Oakley MTB Challenge 2021: Einjähriger Brillenvorrat und signiertes Unikat zu gewinnen
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von iRider

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dabei seit
14. Juni 2008
Punkte Reaktionen
12
Ein „einjähriger Brillenvorrat“? Ich wusste nicht, dass Oakley-Brillen sich so schnell abnutzen, dass man innerhalb eines Jahres gleich einen ganzen Vorrat davon braucht.
Schau mal ins Kleingedruckte, du bekommst 1/3 einer Brille deiner Wahl.


Tatsächlich bekommt man für jeden Monat eine, also ein Paket mit 12 Brillen. Der Titel ist verwirrend :D
 

gigawatt

Pedalero
Dabei seit
19. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
253
Was ist die nächste Eskalationsstufe von zu viel Konsum? Konsum auf Vorrat.

Brillenvorrat - eine umweltfreundlichere Aktion gab´s nicht in der Ideenkiste, was?
Mensch - Mtb news, macht doch mal was cooles, zeitgemäßes bitte und ich bin sofort dabei.
Ich weiss schon, dass es hier um Produkte geht und dass ihr eure Brötchen mit Werbung verdient. Und deswegen lese ich auch gerne hier, keine Frage. Aber das muss doch nicht in so was Einfallslosem enden.
 

gurkenfolie

a. D.
Dabei seit
9. April 2003
Punkte Reaktionen
3.540
Ort
Hotspot
Was ist die nächste Eskalationsstufe von zu viel Konsum? Konsum auf Vorrat.

Brillenvorrat - eine umweltfreundlichere Aktion gab´s nicht in der Ideenkiste, was?
Mensch - Mtb news, macht doch mal was cooles, zeitgemäßes bitte und ich bin sofort dabei.
Ich weiss schon, dass es hier um Produkte geht und dass ihr eure Brötchen mit Werbung verdient. Und deswegen lese ich auch gerne hier, keine Frage. Aber das muss doch nicht in so was Einfallslosem enden.
:blah:
hast dich bestimmt schon für die Challenge angemeldet:lol:
 
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte Reaktionen
494
Ort
Oberhausen Nrw
Hm, was kommt wohl als nächstes, „pay per use“, single use?😎
Beim aufklappen rasten die Bügel ein und können nicht mehr eingeklappt werden. Beim Absetzen fallen die Gläser raus. Vorteile: Mit jeder neuen Brille hat man zu jeder neuen Fahrt absolut kratzfreie Sicht und schlackerfreie Bügel. Die Einmal-Brille kostet dann auch nur 49.95 Euro.
 
Dabei seit
17. Juni 2008
Punkte Reaktionen
18
Ort
Waldsassen
Muss man um an der Challenge teilzunehmen auch dem Strava Club von Oakley beitreten oder genügt es wenn man "An Herausforderung teilnehmen" klickt ?
 
Oben Unten