Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ernsteiswürfel schrieb:jungs,
was nehmt ihr für die kette ?
öl oder fett und welches ?
nen schönen sonntach noch
p-ter: hab dir die adresse per eischikju geschickert
ernsteiswürfel schrieb:jungs,
was nehmt ihr für die kette ?
öl oder fett und welches ?
ernsteiswürfel schrieb:p-ter: hab dir die adresse per eischikju geschickert
aufstand schrieb:Jörg? Ich han ka Post?
Wolltest du mir nicht die Adresse senden?
on any sunday schrieb:Nabend zusammen,
habe für den kommenden Sonntag einen Termin fürs Bergische eingetragen
Bergische Runde, falls einer Interesse hat.![]()
Grüße
Michael
Juppidoo schrieb:Ich würde aber sonntags lieber um 10 Uhr starten oder halb 10, wie ist denn der allgemeine Tenor und das Interesse?![]()
![]()
![]()
Enrgy schrieb:Zippi und ich fahren eigentlich nur nachmittags. Um halb 10 hab ich ja grad mal 4h geschlafen
Hi Folks,
würde ja auch gerne wieder mit durch's Bergische! Muß aber am Sonntag meine geliebte Runde um Bad Münstereifel drehen. Und ich denke mal, das an des Herren Tag die unvermeidlichen Sonntagsspaziergänger im Bergischen reichlich unterwegs sind
. Wie sähe es denn aus mit 'ner Terminverschiebung auf den Samstag
?? Da wäre ich zu allen Schandtaten bereit, insbesondere, da uns Petrus ja gnädig sein soll.
Gruß
Ploughman
on any sunday schrieb:Nabend zusammen,
habe für den kommenden Sonntag einen Termin fürs Bergische eingetragen
Bergische Runde, falls einer Interesse hat.![]()
Grüße
Michael
zippi schrieb:... Ab 13.30 wär dann angenehm..
zippi schrieb:...Oh Gott, ich hab' Kribbeln in der Nase und Kratzen im Hals.
Enrgy schrieb:Sag ich doch!
Watt, schon widder krank? Weiowei, bei euch ist ja echt die Seuche ausgebrochen.
@ Ploughman
Also wir fahren nun schon seit 11 Jahren (oder länger? - vergessen...) im Bereich Wipperaue-Glüder-Müngsten oder Burscheid-Altenberg, sooo viel mit Wanderern hatten wir bislang nicht zu tun. Man muß sich nur von den Talstrecken fernhalten, dann wirds direkt leer, selbst bei tollstem Wetter. Wird Zeit, daß es wieder bis 22Uhr hell ist, dann reicht auch ein Tourstart um 18 Uhr locker aus.
Juppidoo schrieb:Irgendwie kommen wir wohl nicht in die Füße.
![]()
Es scheint ja wohl eventuell zu regnen. Lassen sich die Singeltrails auf der Strecke dann noch spaßvoll fahren??? oder ist es dann mehr ein runterrutschen???![]()
Ciao![]()
![]()
Jürgen
on any sunday schrieb:Ist das hier alles schwierig![]()
Also mein Wetterbericht sagt für Sonntag trockenes Wetter voraus. Der Trailzustand ist der Jahreszeit im Bergischen entsprechend, es wird garantiert nicht stauben, an zwei, drei Stellen wird man wahrscheinlich absteigen müssen (oder jung und unvernünftig sein), und ja, es könnte spaßvoll werden.
Grüße
Michael