Apeman
I'll be a monkey's uncle.
okay,
suche aber
suche aber
dh/fr trails
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dh/fr trails
Fichtelgebirge is supi zum MTB fahren Waldstein/Schneeberg/Ochsenkopf
gibts feine Trails und schöne Auffahrten. Bin da im Sommer fast jedes Wochenende unterwegs. Lohnt sich auf jeden Fall!
...das liegt allein schon in der Natuer der Sache

Hey Jungs,
ich werd im September nach BT ziehn um dort zu studiern.![]()
Wie stehts, gibts da auch nette Trails die man von BT direkt aus anfahren kann? Also ohne Auto-Anfahrt? Weil Vierrädriges Gefährt werd ich mir keins leisten können..
Was würdet ihr als perfektes Rad für die Trails dort bezeichnen?
Und gibts Biker aus BT die regelmäßig mitm Auto + DH'er drin in Richtung Ochsenkopf unterwegs sind?
MFG

ich komm selbst aus bayreuth und find hier is echt tote hose, n paar verienzelte vom team icehouse die zum teil sich ziemlich wichtig fühlen und sonst is hier sense, wie siehts auch is hier noch wer aus bayreuth aktiv?

war heut am siegesturm zuerst und hab denn markgrafen weg wieder gefunden, leider ist der ziemlich zugewachsen mit den jahren aber ziemlich geil verwurzelt nur mitm nem hardtail is es echt scho lustig zu fahren. danach noch zum buchstein und drüber weg zum sophienberg, also man kann scho n paar km fressen wenn man will.
ach bamberg und tirschenreuth alles so komische richtungen^^
wo bist du weng unterwegs folie?

@ stevens91 komme aus KU, aber wenn du Ochsenkopf oder so fahren willst ist es ab Bindlach > Himmelsleiter > Ochsenkopf eigentlich kein Problem und dann abwärts dann fränkischer Gebirgsweg sehr zu empfehlen.
Wie sieht es überhaupt am Ochsenkopf aus noch viele Bäume im Weg oder sogar noch Schneereste???
Finde schon das man in unseren Gefilde viel fahren kann, sei es jetzt Frankenwald Stadtsteinach und so oder Fränkische Schweiz oder eben Ochsenkopf. Um KU rum gibt es auch viele Trails so dass es einem nie langweilig wird. Man muss nur wissen wo![]()

Es gibt keine schönen Auffahrten
G.![]()

folie:
Am BS wirds dieses Jahr trialmäßig ruhiger werden. Dafür fullytechnisch wilder.
Am OK liegt stellenweise sehr wohl noch Schnee.. Die Loipen sind noch nicht abgetaut. Ab Mitte April wird wohl alles aufgeräumt und erledigt sein, was nicht heißt, dass es jetzt nicht schon auch Spaß macht.
folie:
Am BS wirds dieses Jahr trialmäßig ruhiger werden. Dafür fullytechnisch wilder.
Für CC Ausfahrten empfehle ich die Afterworkrunden des DAV oder die Trainingsausfahrten der BikeSportBühne.
Ansonsten tut sich da net viel. Oder bin ich da zu