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Ist jetzt nen NS Bikes Rag2+ geworden in XL. Eventl pack ich dann auch einen kürzeren Vorbau dranIch habe 188 cm und SL 90.
Und das NS RAG in XL. Mein Sohn hat das Octane one Gridd in L.
Für mich geht beides gut, wobei die L mit einem 11 cm Vorbau recht Sportlich ist. Im NS habe ich dann nur ein 8 cm Vorbau montiert.
Für lange Touren mit viel Asphalt ist mir die XL lieber.
Grüsse.
Hui, mit dem richtigen Stichwort "NS Bikes Nerd" finde ich es sogar bei BMO. Danke dir!
Hab gerade auf die Octane One Homepage geschaut: Das aktuelle GRD Flat hat einen 135mm QR Hinterbau, vermutlich alter oder falscher Text bei BMO.Ich weiß, dass fast alle hier ohne Schutzbleche und Gepäckträger unterwegs sind.. trotzdem folgend Frage:
1. Welcher Gepäckträger könnte an die außen an den Sitzstreben befindlichen Ösen passen? (dass weiter unten ein Gewinde ist ist mir bewusst - dies möchte ich mit den Schutzblechen nutzen.)
2. In der Artikelbeschreibung bei BMO steht, dass es ein 142x12 Hinterbau sei... bei mir sind 135er Schnellspanner samt passender Naben verbaut.. kann da einer was zu sagen? Alte Charge?
Ich hätte ihn, aber keine Waage, die in dem Gewichtsbereich brauchbares misst. Herstellerangaben sind auch mau, aber vielleicht trotzdem bei Octane One anfragen?Hi zusammen, hat von euch einer schon mal den LRS des 2022er Gridd 1 gewogen und kann mir sagen was der wiegt?
Ok kein Stress, danke trzd., habs mir auch bestellt, finde der Rahmen sieht mega aus. Und will ihn mit GX Eagle axs und rival eTap als mullet gravel/all in one bike aufbauen. Und hab überlegt ob ein neuer LRS auch direkt sein muss oder ob ich mit dem erstmal zurecht komme.Ich hätte ihn, aber keine Waage, die in dem Gewichtsbereich brauchbares misst. Herstellerangaben sind auch mau, aber vielleicht trotzdem bei Octane One anfragen?
Also falls einer Interesse an der Apex Gruppe (neu und unbenutzt) hat, gerne meldenOk kein Stress, danke trzd., habs mir auch bestellt, finde der Rahmen sieht mega aus. Und will ihn mit GX Eagle axs und rival eTap als mullet gravel/all in one bike aufbauen. Und hab überlegt ob ein neuer LRS auch direkt sein muss oder ob ich mit dem erstmal zurecht komme.
Der LRS ist an sich ganz in Ordnung, für die Preisklasse sowieso. Einzig das Hinterrad brauchte nach den ersten etwa 50km etwas mehr Liebe: Zwei Speichen gingen unterwegs lose und bescherten mir einen längeren Heimweg...Ok kein Stress, danke trzd., habs mir auch bestellt, finde der Rahmen sieht mega aus. Und will ihn mit GX Eagle axs und rival eTap als mullet gravel/all in one bike aufbauen. Und hab überlegt ob ein neuer LRS auch direkt sein muss oder ob ich mit dem erstmal zurecht komme.
Gibt's schon ein Sneak Preview?Ok kein Stress, danke trzd., habs mir auch bestellt, finde der Rahmen sieht mega aus. Und will ihn mit GX Eagle axs und rival eTap als mullet gravel/all in one bike aufbauen. Und hab überlegt ob ein neuer LRS auch direkt sein muss oder ob ich mit dem erstmal zurecht komme.