Odenwaldradler-Revival-Thread

Hab hier was entdeckt hehe

die_wand_am_kleinen_drop.JPG

@jens also ich fühl mich ned angesprochen mit dem warm anziehn :D glaub du meinst da eher unsern kleinen russen oder hehe

Der kleine Russe kommt grad mit ner halbdicken Fresse von der Neckarwiese, haltet euch von diesen Kanakenschweinen fern. Auch wenn ihr nix sagt.

Naja, und jetzt gehts ins Bettchen. Ich hab dem Jojo mein Kona geliehen, weil ich morgen lernen muss und nicht der Versuchung verfallen darf. Also falls ihr ein KONA schleichen seht, ICH bins NICHT :D .

Cheers, Lev.

@ Lucas: Die Wand reitzt mich ja mal gerade gar nicht. Wir haben hier soviel Natur: wieso auf künstliche Strecken zurück greifen!

@ Lev: Mein herzliches Beileid. Erwischt jeden Mal. Tipp: Bevor die zuklopfen eine voll auf die zwölf. Hilft meistens, weil die damit nicht rechnen. Wenn´s nicht hilft: RENNEN :D

Wer mal richtig trainieren will. Ich verleihe stundenweise... (Gesamtgewicht: 40 kg + Fahrer)

@lev. beileid. ohne witz jens hat recht.glei voll drauf und dann rennen hehe.

@jens ned mehr lang dann is freitag yessssssssssssssssssssssssssss

dsie strecke reizt mich ultra. vorallem der wallride.
aber egal hjetzt gehts erstma ab nach offenbach und ich will keine ausrede hörn :D an den russen und den velozimischling gelle

Lev, das mit dem ausbleibenden Spam liegt daran, daß nur noch Du, Lucas und ich uns hier im Thread aufhalten, weil wir den Rest rausgeekelt haben. Und zumindest ich war den ganzen Tag unterwegs (bzw. habe gelernt).

Aber das Stündchen Zeit, das ich mir für das Gemini gegönnt habe...

Geil. Waren da eigentlich Kicker unterhalb des Speyrer Hof´s. Ich hab nichts gespürt :D

Aber um mal vom Spam abzukommen, und den Thread dafür zu nutzen, wofür er ursprünglich geöffnet wurde. Laßt uns mal das Wochende konkretisieren. Ich schlage mal ein Plan vor, und der Rest kann sich anschließen, oder es lassen!

FREITAG 12.5.2006 - Freerider Tour
Treffpunkt Bismarkplatz um 13:00
Route steht noch nicht fest - Schwerpunkt runter - geeignet für alle, die auch langsam den berg hoch kommen (für manchen ein unüberwindliches Hindernis) - runter wird gewartet - das 10 kleine Jägermeister Prinzip und für den harten Kern am Schluß gemütlich Marstall Biergarten

SONNTAG 14.5.2006 - Old School Tour
Treffpunkt Hauptbahnhof Heidelberg um 9:00
Geplant ist der oft zitierte Burgenweg - ca. 110 km und ca. 3400 hm - geeignet für Leute mit mortz Kondition - bin ehrlich: will nicht all zu lange auf Nachzügler warten (soll das letzte Training vor dem WOMC werden) - Pausen nur wenn´s krampft oder wenn ein Platten anliegt - noch wer Lust :D

Bei beiden Touren gilt: schönes Wetter - will mir nämlich eine Woche vor dem WOMC keine Erkältung mehr zuziehen!

Veloziraptor schrieb:
Lev, das mit dem ausbleibenden Spam liegt daran, daß nur noch Du, Lucas und ich uns hier im Thread aufhalten, weil wir den Rest rausgeekelt haben. Und zumindest ich war den ganzen Tag unterwegs (bzw. habe gelernt).

ICH habe niemanden rausgeekelt! Hier sind alle willkommen (auch wenns sich nicht so anhört).

Veloziraptor schrieb:
Aber das Stündchen Zeit, das ich mir für das Gemini gegönnt habe...

Geil. Waren da eigentlich Kicker unterhalb des Speyrer Hof´s. Ich hab nichts gespürt :D

Welche Kicker? :lol:

Veloziraptor schrieb:
FREITAG 12.5.2006 - Freerider Tour
Treffpunkt Bismarkplatz um 13:00

Klinke mich hoffentlich später ein (c.a. am DH ;))

Veloziraptor schrieb:
SONNTAG 14.5.2006 - Old School Tour
Treffpunkt Hauptbahnhof Heidelberg um 9:00

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich am Start! Muss noch schauen was alles nächste Woche in der SChule ansteht....

Veloziraptor schrieb:
Bei beiden Touren gilt: schönes Wetter - will mir nämlich eine Woche vor dem WOMC keine Erkältung mehr zuziehen!

Pussy!

Cheers, Lev.

danke!
der fred hier ist unter meinem niveau, ich poste hier nicht mehr!:lol: :lol:

tja, war gestern auf dem saarschleifen - mara! echt geile strecke, jede menge technische abfahrten. dank an alle, die mir im letzen halben jahr das bergabrocken beigebracht haben.:daumen: am vorletzem anstieg ist ein anderer biker mir dermassen davon gezogen, das ich ihn echt nicht mehr gesehen hab. bei der darauf folgenden abfahrt hab ich ihn dann wieder bekommen, dann kam auch schon ne treppe- bestehend aus 3 grossen stufen- er hält an um zu tragen, da komm auch schon ich mit "achtung!!!" und schwups-an ihm vorbei. bis zum ziel hab ich ihn nich mehr gesehen.

auch noch erwähnenswert: hatte nen platten in der startaufstellung! bis zum start war der schlauch auch schon wieder gewechselt, aber echt strange. muss wohl nen moment an lev gedacht haben!:lol:

tja, der womc wird wohl sowas nich zu bieten haben....
ach ja, dominik hat kein geld und fährt deshalb nich mit. er hat mir ne wette angeboten: wenn er schneller ist als ich, dann zahl ich sein startgeld- naja, da kann ich ihm das geld ja gleich geben.

nächstes wochenende: ich werde noch viel schlimmer und überlege, sa + so grundlagen zu fahren, 4-6h belsastung möglichst ohne pausen, sprich keine abfahrten! das ganze also wahrscheinlich in der ebene:daumen: :daumen: wer kommt mit?:D

@jens. 1 is mir zu spät. wollt eher gegen 11 los. das wir 2 stund rumdopsen und dann hoch. muss ca um 5 wieder daheim sein. weil ich um 6 training hab.

Ich sehe schon: Sonntag traut sich wieder keiner. 4 - 6 Belastung? Ist doch okay - und die restlichen 4 Stunden rollen wir halt wieder runter.

Freitag bleibt bei 13:00 (Wir treffen uns früher Lucas zum Techniktraining).

@ Martin: Mit welchem Bike bist Du denn gefahren. Ich glaube, ich fahre nie wieder ein anderes Fully als ´nen Freerider. Marathon nur noch HT. So ein Tourenfully ist echt nur Spielerei (nicht Fisch nicht Fleisch)...

Veloziraptor schrieb:
@ Martin: Mit welchem Bike bist Du denn gefahren. Ich glaube, ich fahre nie wieder ein anderes Fully als ´nen Freerider. Marathon nur noch HT. So ein Tourenfully ist echt nur Spielerei (nicht Fisch nicht Fleisch)...
jep- 100% zustimmung! bin mit dem ht gefahren. bekomme zwar regelmässig rückenschmerzen, aber für die 5h geht das! bin nach dem platten am anfang mit 2,2 bar gefahren- geht erstaunlicherweise auch und ist sehr gemütlich! aber für womc wird wieder 3 bar reingepumpt!

mal schaun , ob mein touren- fully auch ausgemustert wird, wenn ich im herbst n fr habe.

@all: beim siedelsbrunn- mara machen wir mal teamrennen! klar- auf der "langstrecke"! (hab letzes jahr weniger als 3h gebruacht- ist also nich wirklich lang)

Geil Teamrenne: bin dabei.

Vll. bekomme ich ja irgendwoher einen billigen TOX Rahmen und tausche einfach die Komponenten - würde nämlich trotzdem weiterhin gerne ein VOTEC fahren (auch wenn nur aus Trotz :D )

Veloziraptor schrieb:
würde nämlich trotzdem weiterhin gerne ein VOTEC fahren (auch wenn nur aus Trotz :D )

tztztz da fehlen mir die worte. wann biste heut in der city ? vielleicht kann man sich ja treffen. und vergiss die movies ned. hab bis um 1 uni. neue uni. kannst ja mailen oder so. ciao

Hi Jens und die ganze Heidelberger(?) Possy!

Sieht so aus, als würden wir es nicht so schnell schaffen, mal zusammen den Wald unsicher zu machen; ich hab mich nämlich definitiv am Samstag für den Gäsbockmarathon
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=201266
verabredet.
Ich war irgendwie davon ausgegangen, Ihr wärt da sowieso mit dabei, weil Euer Anfahrtsweg ja noch kürzer ist als meiner (Darmstadt) und das Rennen echt Kult ist :-))) Ich lese im SiSp-Forum mit und da pilgern sie aus halb Deutschland nach Lambrecht :-)
Ich halt mich jetzt mal mit dem Vorschlag zurück, daß Ihr ja noch einsteigen könnt weil noch Startplätze frei sind. Sonst werd' ich hier noch mit Katzen******* beschmissen ;-)

Kommt Zeit, kommt Burgenweg ;-)

Grüße!

Urs

Veloziraptor schrieb:
Lev: Schaffen wir das?

Freeray + Gäsbock + Burgenweg???

Freeray in Kombination mit Burgenweg problemlos (es sei denn, ich breche mir etwas am Freeray).
Am SA bin ich leider im Theater und davor muss ich schaffen. Aber machbar wäre das schon. Nur nicht von der Zeit her.

Cheers, Lev.

Edit, um noch ein Paar leute am SO herzlich einzuladen:
Das Höhenprofil von der letzten Tour
180306.jpg

Überraschung =D, ich will niemanden belästigen, aber ich schließ mich vorraussichtlich der netten/bösen tour (burgenweg und so) vom kommenden sonntag an.. sollte ich tot umfallen, lasst mich grad liegen, ihr übernehmt überhaupt keine haftung, ich werde mich eurem tempo anpassen (macht nicht allzuschnell bitte =D) haut rein kinder, bis dann

jojojanson schrieb:
Überraschung =D, ich will niemanden belästigen, aber ich schließ mich vorraussichtlich der netten/bösen tour (burgenweg und so) vom kommenden sonntag an.. sollte ich tot umfallen, lasst mich grad liegen, ihr übernehmt überhaupt keine haftung, ich werde mich eurem tempo anpassen (macht nicht allzuschnell bitte =D) haut rein kinder, bis dann

Bist herzlich eingeladen. Und da ich jetzt auch hinten Racing Ralph fahre dürfen wir gleich oft anhalten, um Platten zu flicken!

Zurück