OdenwaldX die zweite (Burgenweg)

..ich plane für diesen Samstag die jährliche Befahrung des Burgenweges von DA nach HD. Wenn sich jemand anschließen will, ihr seid herzlich dazu eingeladen....

Kann dieses Jahr leider nicht.:(
Frag aber doch mal im Odenwald Forum. :daumen:
Dort werden gerade die verschiedenen Varianten (Burgenweg, Blütenweg, Vogesenweg) diskutiert.
Da finden sich eher Mitfahrer.

Gruß :winken:

Tobias

P.S.: Meld Dich mal wenn Du Lust auf ne Feierabendrund hast.
 
Hallo Zusammen,

ich plane für diesen Samstag die jährliche Befahrung des Burgenweges von DA nach HD. Wenn sich jemand anschließen will, ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Will niemand mit?

@Tobsn: Wie siehts bei dir nächste Woche aus? Ich habe Dienstag oder Donnerstag Zeit.


Grüße
Christian
 
Leichenfledderei!!!

Nach 9 Jahren Köln-Exil bin ich zurück im MTB-Eldorado und habe direkt mal den Burgenweg in Angriff genommen. Quasi als Duftmarke.

Ich hätte mich nur vorher mal informieren sollen. Der Nachfolger vom Burgenweg - jetzt wohl Burgensteig - ist nicht nur technisch schöner, sondern auch einfach mal 1.000 hm brutaler. Okay, für den Anfang Abbruch. Aber nächstes Jahr fallen die 4.100 hm dann :)

Gibt´s hier noch Leute, die so ein Unsinn mitmachen. Von den alten Geistern treibt sich hier wohl keiner mehr rum :(
 
Hui, Mr. Eisenschenkel himself!!!

Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich Dich mal wieder auf den HD Trails sehen. Ich denke, Dein Kona Coiler und das Rotwild bist Du aber los, oder ;)

Zur Beruhigung: Das VOTEC ist auch endlich tot :D
 
Hui, Mr. Eisenschenkel himself!!!

Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich Dich mal wieder auf den HD Trails sehen. Ich denke, Dein Kona Coiler und das Rotwild bist Du aber los, oder ;)

Zur Beruhigung: Das VOTEC ist auch endlich tot :D
Hehe :) Votec im Allgemeinen ist ja seit dem schon einige Male wieder auferstanden.
Genau, die Räder (und andere) habe ich durch. Derweil wachsen die Ansprüche. Die erfüllt der Markt leider immer weniger, also selber Hand anlegen.
20171004-_DSC1936 by Stuart Redman, auf Flickr

Schön, dass das ich hier auf deinen Post aufmerksam gemacht worden bin. Wenn ich wieder in der Gegend bin, melde ich mich bei dir - und puh, 4,5k Hm ist eine Ansage, die ich leider nicht mehr eben so mal wegstecke. Der Mensch wächst aber mit seinen Aufgaben...
 
Zurück
Oben Unten