Erledigt Ritchey Logic Gabel 1" Gewinde min. 170mm

Registriert
25. Mai 2019
Reaktionspunkte
6.226
Ort
Ostseeküste
Die Gabel wird erstmal andersweitig verbaut.
Und fürs Merlin hab ich wohl was passendes. :)


Wer kennt es nicht? Der Schaft ist zu kurz. ¯\(ツ)

Ich hatte mir die Ritchey Logic Gabel aus meinem Breezer extra aufgehoben falls ich mir doch mal ein Merlin aufbaue.
Nun ist der Merlin Rahmen hier und auch die Erkenntnis, dass Breezer vergleichsweise kurze Steuerrohre hatten. :rolleyes:
Bevor ich über Schaftverlängerung nachdenke, frag ich mal in die Runde:
Hat da jemand was liegen und möchte ggf. tauschen? (gern auch mit Wertausgleich)

Ich suche:
Ritchey Logic Gabel in schwarz mit Gewindeschaft - 1" und mindestens 175mm Länge - in gutem Zustand

Zum Tausch hab ich:
Ritchey Logic Gabel in schwarz mit Gewindeschaft - 1" / 143mm Länge davon 36mm Gewinde - in gutem Zustand ohne Decals
Gewicht 670g

Bitte noch keine Anfragen, ob ich die Gabel verkaufen möchte.
Das kommt erst in Frage, wenn ich Ersatz gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten