Verkaufe oder tausche: 9f Ultegra Kassetten und diverses Classic/ YT Zeugs

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Punkte Reaktionen
153
Hi,

ich habe noch zwei Ultegra 9-fach Kassetten gefunden, die ich gerne gegen 9-fach MTB-Kassetten (11-32 bzw. 11-34) tauschen würde. Gibts da Interesse?
1x CS-6500, 12-27, NOS
1x CS-6500, mit Bergabstufung!12-30 wenig benutzt.
Die Abstufung kommt so: hier wurde das 3. Ritzel entfernt und dafür mit entsprechendem Spacer hinten ein Marchisio 30 Z Ritzel ergänzt (somit 12-13-15-17-19-21-24-27-30). Das war damals die Empfehlung von Radplan Delta, um sich eine Kletter-Kassette zu bauen, die die tatsächlich mögliche Kapazität der Shimano RR-Schaltwerke ausreizt.

Und dann das Zeug, was schon eine Weile drüben bei den Klassikern inseriert ist:
Alles zzgl. DHL Paketporto, je nach Größe 5€ oder 6€. Andere Versandarten nach Absprache.

Syncros Cattlehead 1-1/8 Zoll, 110 mm/ 0°. Lack und Decals Sehr gut. Mehr Bilder im Album. 45 €

Bees 1-1/8 Ahead Steuersatz. Technisch nichts zu beanstanden. Lager laufen gut. Steht auch optisch noch ganz gut da. 45 € 40 €

Schwalbe Super Moto Faltreifen. 26 x 2,35. Die gab es nur ganz kurze Zeit mit dem Allroad-tauglichen Big Apple Profil und als Faltreifen. Keine Schäden, Profil sehr gut. Weg.

600/ Ultegra Schaltwerk. Technisch nichts zu beanstanden. Röllchen sehr gut. 25 €

SRAM Rocket 3x9 Trigger. Für Shimano Schaltwerke!! IMHO besser als jeder 9s XT Trigger. Der linke ist nagelneu, der rechte gebraucht aber sehr guter Zustand. 45 €

3 Vorbauten, nur im Set. Alle 1/1-8 Zoll an der Gabel und 25,4 mm am Lenker. Habe ich alle selbst nie benutzt oder verbaut, sehen aber alle noch ganz passabel aus.
vorn: schwarz-glänzend, 90 mm, 10°, irgend ein heavy duty Teil mit zulässigen Drehmomenten von 20 Nm am Schaft und 15 Nm am Lenker. Kein Hersteller ersichtlich, ich meine von Azonic und Scott gabs zB sowas.
mittig: Bontrager schwarz-glänzend, 105 mm, 15°
hinten: Tranz X silbern, 115mm, ca. 10°. Schaft mit 3-Kant-Profil
Im Set 10 €

1998er Flite rot. Braucht unten an den Lederrändern Klebstoff. Leder etwas dunkel verfärbt und hinten etwas oberflächlicher Abrieb. Decals seht ihr auf den Bildern. 45 € 40 €

Neues BB-UN73 XT Innenlager, BSA 68mm, 110 mm. in OVP. Die Nylonschale links muss so sein, Alu wurde beim UN73 wegrationalisiert. 25 €

Ritchey Scuzzy Logic 1-1/8 Steuersatz. Inkl Baseplate. Kugeln für oben sind lose, also ohne Käfig. Braucht Reinigung. Geschenkt irgendwo dazu.

Ritchey Fuzzy Logic comp. 1-1/8 Steuersatz. Inkl. Baseplate, komplett, braucht Reinigung. Geschenkt irgendwo dazu.

Textilien wurden dem letzten Waschen nicht nochmal getragen, lagen aber z.T. ziemlich lange im Schrank. Die Maße bedeuten folgendes:
L = Länge von Oberkante Kragen bis runter zum Abschluss an der längsten Stelle
B = einfache Breite direkt unterhalb der Ärmel gemessen

Giordana, Gr. L. Allerlei Campy Road Teile drauf verewigt und der Schriftzug hinten auf den Taschen erinnert mächtig an Italo Disco.
L/B= 70/53 cm. Zustand 9/10.
Preis reduziert auf 15 €

Zuletzt bearbeitet:
Oben