Verkaufe oder Tausche: Barracuda cuda Comp 95 Rahmen

Registriert
6. Juni 2014
Reaktionspunkte
2.039
Ort
Kölner Umland
Moin,
hab hier einen tollen, aber ziemlich gelebten Rahmen als Beifang gefischt...der Baracuda cuda comp Alu-Rahmen, sehr formschön, mit dreieckigem Oberrohr und Canti-Zugführung. Rahmengewicht mit (1 1/8" Ahead) Steuersatz-Lagerschalen: 1775 Gramm in Größe 51(OR58,5).
Der Lack hat ordentlich Patina, bzw vor allem der ursprünglich silbergraue Bereich hat sehr gelitten. Strukturell ist alles in Ordnung, keine Dellen, Beulen Risse. Der Formschöne Steuersatz ist komplett und bleibt drinne, die Sattelstütze und Klemme ebenfalls. Ich denke es ist eine tolle Grundlage, wäre es eine Nummer Größer, dann würde ich es mir selbst aufbauen. Daher: Ich hätte gern 60€, oder ein interessantes Tauschobjekt mit Oberrohr >60cm. Weitere Bilder im Album
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2500270][/URL]

Grüße
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: oder Tausche: Barracuda cuda Comp 95 Rahmen
Zurück
Oben Unten