Suche oder Tausche: Diverse Teile für anstehende Projekte (Sattelstützen, V-Brakes. Schaltwerk, Syncros Kurbel etc.)

Dabei seit
2. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Heilbronn
Moin,

ich bin auf der Suche nach einigen Teilen um meine Projekte über den Winter fertigzustellen.
Die Teile sollten in ordentlichem Zustand sein, jedoch nicht NOS oder ähnliches. Notfalls auch mit ein paar Spuren, dafür aber mit guter Preis-/Leistung :)

Suchliste:
Sattelstütze schwarz matt ohne Versatz 27,2mm (z.B. Roox MXC o.ä.)
Sattelstütze silber 30,2 ohne Versatz
Syncros Sattelstütze 31,6 ~ 40cm
Syncros Konusring für den Steuersatz 1 1/8"
XTR 950 Schaltwerk
Einzelne V-Brake schwarz
Schwarzes Coda Magic Kettenblatt ~32 Zähne, 94er LK
Syncros Kurbel, forged Alu schwarz glänzend
Irgendeine nette CNC Kurbel mit LK94 in schwarz (gerne etwas massiver)
Weisswand Reifen in 26" (Paar)






Zum Tauschen kann ich auch folgendes anbieten (Bilder auf Anfrage)
RuWa Kurbel (wie Roox) silber, sehr guter Zustand
Syncros Easton Lenker silber matt
Syncros Lenker schwarz (1. Gen mit Shim)
Syncros Sattelstütze 31,8mm , sehr guter Zustand
Syncros Schnellspanner
Ringle Schnellspanner hinten, schwarz
Vuelta Kettenblatt gold, LK 104, 4 Arm

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
92
Standort
leipzig
Einen Satz XT V-Brakes (ich glaube 750) und einen etwas modernere Deore hätte ich da. Beide in gutem Zustand. Eine 950er Kurbel müsste ebenfalls noch rumliegen. Die ist aber sicher nicht mehr die schönste.

Wenn du willst, kram ich das mal raus und mache ein paar Fotos.
 
Oben