Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-components.de/de/O...38-DH38-p86958/?o=1000331011-universal-180-mmKann mir jemand schnell nen Link schicken oder sagen wie ich die RFX 38 von 170mm auf 180mm traveln kann?
Danke!
JaPasst eine Feder für einen ttx22m auch in einen m2?
Hat jemand Erfahrungen mit dem coil Kit für eine rfx38? Ich bin beim neuen Rad unentschlossen, was vorne rein kommt: zeb ultimate, fox 38 oder rfx38. Für die ersten beiden fände ich Luftfusion interessant, für die öhlins das coil Kit.
Was willst du mit dem Coil Kit erreichen? Die RXF36 mit Coil fährt sich sportlicher/härter als die RXF38. Auf dem Trail hab ich bei der Luftfeder der Öhlins keinen Nachteil gegenüber der Stahlfeder festgestellt.Hat jemand Erfahrungen mit dem coil Kit für eine rfx38? Ich bin beim neuen Rad unentschlossen, was vorne rein kommt: zeb ultimate, fox 38 oder rfx38. Für die ersten beiden fände ich Luftfusion interessant, für die öhlins das coil Kit.
Ja brauchst nur die SpacerNabend,
Kann man einen ÖHLINS TTX22M von 230x65 auf 230x60 begrenzen?
Grüße![]()
Ja brauchst nur die Spacer
Hi,Bist du sicher? Ich habe diese Option nur für den neueren TTX22M2 gefunden. Kein Plan ob das Kompatibel ist. Außerdem suche ich auch nach 30x8 Buchsen für ein SC Bronson. Hat wer eine Adresse?
Danke schonmal
Danke ! Das sind ja PreiseSollte jemand noch günstig nen ttx dämpfer suchen, schaut mal in den commencal shop.

Das Rad wäre fürs Grobe und Schnelle. Aktuell ist im noch ungefahrenen Rad die zeb mit charger 3, die ich auch noch nicht testen konnte. Bin jetzt sehr lange nur Fox GRiP2 und dhx2 gefahren. Die rxf38 m2 ist im Zulauf, eine modifizierte fox 38 mittlerweile eher kein Thema mehr. Im Heck wechsel ich vom ungefahrenen Vivid Air Ultimate auf ttx22m2 coil.habe die luft fusion in der Zeb getestet und würde aufgrund von eher mangelnder Qualität davon abraten. die Dämpfung der öhlins ist mMn deutlich besser als rockshox und die rxf38 über die zwei Luftkammern sehr variabel einstellbar.
die rxf38 ist aber nichts für Sonntagsfahrer, die muss man mit Nachdruck fahren, finde ich. wenn du einfach nur ne gabel willst, die den trail schön glatt macht, nimm fox oder rockshox