finde ich....

  • ... langweilig, aber wenns fertig werden sollte kaufe ich evtl. eins

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
2. Mai 2005
Reaktionspunkte
531
Ort
Leonberg
Worum gehts?
keine neue Idee und auch nicht von mir, aber irgendwer muss es mal anpacken (@Splatter666 hatte vor einigen Jahren so einen Vorschlag gemacht)! Und da ich lange überlegt habe, ob ich zu Weihnachten wieder einen Classic-Bike-Kalender machen soll, das Ganze aber zeitlich einfach nicht funktioniert und imho auch die Auswahl der Fotos nicht einfacher geworden ist, würde ich gerne für Weihnachten 2018 ein Mountainbike-Quartett gestalten.

FXSchmid1994mountainbikesGROSS.jpg csm_ks-lq_01_4a917f97e9.jpg medium_Quartett.JPG Media-Bike-Quartett-Slideshow-Preview-1.jpg Media-Bike-Quartett-Slideshow-Preview-2.jpg
Bilder:
http://www.eisenherz-bikes.de/bikes/parts-&-products/bike-quartett
http://www.fratelli-cycle.de/shop/legenden-quartett.html
@onza98



Warum ökumenisch?
weil es auch bei den Youngtimern ganz tolle Räder gibt!

.jpg 2210250-t5gyllr4cyul-dsc08128-large.jpg
Bilder:
https://www.mtb-news.de/forum/t/youngtimer-galerie.420919/
@Brainman @0815insquadrat


Wie könnte das funktionieren?
Inspiriert wurde ich auch durch einen Kalender der in diesem Jahr im Rennrad-News-Forum angeboten wird.
Sehr schöne Aufnahmen und alle im gleichen Stil. Tatsächlich haben sich dort Mitglieder aus dem Forum getroffen und die Aufnahmen erstellt. Regional schränkt das natürlich etwas ein, aber vielleicht haben ja noch andere Mitglieder die Möglichkeit solche Aufnahmen vor neutralem Hintergrund zu erstellen.

Klassiker-Kalender-2018-750x400.png
Bilder:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...forumskalender-rennrad-klassiker-2018.148552/


Warum dieser Thread?
1. Wer macht mit? Wer stellt ein Rad zur Verfügung? Wer kann Fotos machen?
2. Welche Informationen und Kriterien fürs "Stechen" könnten auf die Karten?
3. Welche Räder dürften auf keinen Fall im Quartett fehlen?
--------------------------------------------------------
Sachdienliche Hinweise gerne in die Kommentare. Für weniger sachdienliche Meinungsäußerungen gibt es die Abstimmung!
--------------------------------------------------------

Was bekommen diejenigen die mithelfen oder ihr Bike für ein Foto bereitstellen?
Neben Gratis-Spielkarten gibt es den Hohn und Spott von allen, denen irgendeine Kleinigkeit nicht passt.
Ansonsten läuft der Verkauf wie bei den letzten Kalender-Projekten nach Vorbestellung zum transparenten Selbstkostenpreis ohne Gewinnabsicht.
 

Anhänge

  • csm_ks-lq_01_4a917f97e9.jpg
    csm_ks-lq_01_4a917f97e9.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 42
  • FXSchmid1994mountainbikesGROSS.jpg
    FXSchmid1994mountainbikesGROSS.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 113
  • Media-Bike-Quartett-Slideshow-Preview-1.jpg
    Media-Bike-Quartett-Slideshow-Preview-1.jpg
    143 KB · Aufrufe: 113
  • Media-Bike-Quartett-Slideshow-Preview-2.jpg
    Media-Bike-Quartett-Slideshow-Preview-2.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 126
  • medium_Quartett.JPG
    medium_Quartett.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 58
  • Klassiker-Kalender-2018-750x400.png
    Klassiker-Kalender-2018-750x400.png
    246,2 KB · Aufrufe: 57
  • .jpg
    .jpg
    203 KB · Aufrufe: 43
  • 2210250-t5gyllr4cyul-dsc08128-large.jpg
    2210250-t5gyllr4cyul-dsc08128-large.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 14

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten