Ölmenge Rock Shox Sektor DP Coil mit RCT3

So weit war ich auch schon.
Richte mich jetzt nach der Revelation, da RCT3 oder nach derSektor-Tabelle mit Motion Control.
134mm oder 125mm???
 
Würde es mit 135ml versuchen. Kannst mit einer Spritze ggfls ml-weise nachfüllen bzw absaugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Sektor/Rev Techthread nachschauen, ich meine da steht die Menge, 8cm unter oberes Ende Standrohr?
 
Moin,

ich habe meine Sektor Coil Dual Position mit der RCT§ Kartusche aufgewertet.
Jedoch zeigt der LockOut kaum Reaktion, von einem Lock Out kann man da nicht wirklich sprechen.

Ist das normal?
Danke!
 
Also einen Lockout hat die Kartusche nicht. Aber bei einem Klick wippt schon nix mehr und bei 2 Klicks sind schon arg straff.

Wieviel wiegst du?
 
Dann stimmt definitiv mit deiner Kartusche was nicht. Hast du von Krone bis Ölstand rund 9,5 cm? Hast du die Topcap auch richtig zusammengebaut? Mit dem kleinen schwarzen Teil usw.
 
RCT3 – Für Fahrer, die nach mehr schlägeverschlingender Performance suchen.
Die neue RCT3-Dämpfung bietet drei unterschiedliche Positionen des Einstellknopfs: Open, Threshold und Lock.
Mithilfe dieser drei Einstellungen kann der Fahrer die Dämpfungsleistung schnell und einfach dem jeweiligen Terrain anpassen:
  • „Open“ für eine schlägeverschlingende Performance
  • „Threshold“ für hohe Effizienz und gemäßigtes Ansprechverhalten bei Schlägen
  • „Lock“ für höchste Effizienz beim Treten
Zusätzlich zu diesen drei Einstellmodi ermöglicht RCT3 eine unabhängige Anpassung der Low-Speed-Druckstufe.
http://www.sram.com/de/rockshox/technologies/motion-control-dna
 
Zurück
Oben Unten