Ölmengen FOX - Verwirrung !?!

Registriert
22. Juni 2010
Reaktionspunkte
13
Ort
DO
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen...

habe ne FOX VAN 36 R mit 180mm Federweg und bei dem Low-Tech in der Gabel ist auch der Gabelservice in der Heimwerkstatt gar kein Problem!
Einzige Verwirrung und Frage die mich auf den FOX-Technik Seiten heimsucht ist die der korrekten Ölmengen.

In der aktuellen Tabelle sind 40ml für die Federseite und 160ml für die Dämpfung angeben. Leider ist die Gabel ein weiteres mal mit dem Zusatz EUR aufgeführt und die Füllmenge der Dämpfung beträgt hier mal eben 220ml!?

http://service.foxracingshox.com/consumers/index.htm


Soll heißen alle in Europa vertriebenen Modelle haben diese Füllmenge? Gilt das nur für Aftermarket Gabeln?

Vielleicht kann jemand weiterhelfen...

Schmierige Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten