Offenburg: Worldclass Mountainbike Marathon Challenge ausverkauft

Noch drei Monate bis der Startschuss zur 2009 Worldclass Mountainbike Marathon Challenge fällt. Und dennoch sind bereits alle Startplätze vergeben. "So ein Andrang gab es noch nie", freut sich Cheforganisator Jörg Scheiderbauer. Wer noch keinen Pl


→ Den vollständigen Artikel "Offenburg: Worldclass Mountainbike Marathon Challenge ausverkauft" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt, wenn der Hype ums Rudelbiken wieder abflaut.

Für 50 Euro könnte ich auch eine schöne Tour durchs Achertal, einen Besuch bei meinem Lieblingsitaliener und ein Werbetrikot anbieten. Als Publikum müsste ich halt meine Familie mit kleinen Fähnchen ausstatten.
 
Ich bin ja mal gespannt, wenn der Hype ums Rudelbiken wieder abflaut.

Für 50 Euro könnte ich auch eine schöne Tour durchs Achertal, einen Besuch bei meinem Lieblingsitaliener und ein Werbetrikot anbieten. Als Publikum müsste ich halt meine Familie mit kleinen Fähnchen ausstatten.

Wenn ich mal Lust auf Schwarzwald habe komm ich auf das Angebot gern zurück :)
 
Zurück
Oben Unten