Office 2007 Formeleditor

waxa

Pfad finder
Registriert
21. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schönbuch & Erzgebirgsnordrandstufe
ich versuche mich gerade in den "neuen" office versionen zurechtzufinden, allerdings suche ich schon seit stunden im formeleditor das symbol/zeichen zum ganz einfachen doppelt unterstreichen von Ergebnissen....werd noch wahnsining:crash:

kann jemand helfen ????
 
Hast'n überhaupt mitinstalliert...?
Glaub' der war schon bei Office XP nicht mehr im Standardinstallationsumfang enthalten. Will sagen, man musste den manuell anklicken, wenn man ihn installiert haben wollte...

Tipp: Falls Du mal mehr mit Formeln machen willst außer nur Ergebnisse doppelt unterstreichen, dann besorg' dir MathType!
 
^
...schon versucht, da bringt er mir alles um einen Text doppelt zu unterstreichen.
Ich will aber im Formeleditor mein Ergebniss doppelt unterstrichen haben. In der früheren Version gab es direkt so ein gepunktetes Symbol das schon doppelt unterstrichen war und in das man sein ergebniss reingeschrieben hat. Und genau das suche ich wieder !!
 
also ich weiss nicht was du hast. ... formel markiert, doppelt unterstrichen ausgewählt, fertig.

natürlich muss ich dabei das ergebnis als neues formelobjekt anlegen, da das unterstreichen nur PRO OBJEKT machbar ist (sonst wird deine komplette formel unterstichen).
 
...kannst du mir noch sagen wie du das unterstreichen machst ??

Meinst du damit: markieren, Schriftart, Unterstreichung, --> doppelt ??

Früher gab es ein Symbol, genauso wie z.B. das Dach über einer Variable nur halt schon doppelt unterstrichen.
 
Eigentlich meinst Du diese Funktion

au83x0t4azy8llqei.jpg


oder...?
 
Ja, ganz genau diese suche ich wieder !!

Aber scheint tatsächlich so als gäbe es diese in dem neuen Formeleditor nicht mehr.
Schade, so muss ich jetzt zweimal nacheinander das einfach unterstreichen Kästchen benutzen. Rein subjektiv würde ich da aber behaupten das die beiden Striche weiter auseinander sind als bei einem früheren (siehe oberen Post) doppelt unterstrichenen Symbol.
 
Zurück
Oben Unten