Office PC selber bauen

Danke nochmal an alle :bier: Hab mich jetzt für einen NUC entschieden
Anhang anzeigen 989731
Interessant. Vielleicht kriegt das meine Dame auch, damit der neue Spielerechner meiner bleibt.
Das Mauspad finde ich übrigens grandios, besser als eine 3-4 mal so teure Variante, gibts aber auch ohne den komischen Aufdruck. ;)
mit so nem kleinen Rechner hätte ich über eine drahtlose Tastatur nachgedacht, meine im Büro sieht genauso aus wie die abgebildete, kann man ohne Kabel aber so schön wegpacken.
 
Ich werde nach dem Test heute eh nochmal berichten, denke aber das meine Frau zufrieden damit sein wird. Das mit den Kabeln an Maus und Tastatur ist in meinem Fall kein Problem, an dem Platz den der kleine bekommt passt das schon, und ich muss nichts Laden, oder Batterien wechseln:)
Und wie du auch sagst, bleibt dann mein Rechner, mein Rechner:D
 
warum ist die entscheidung auf den nuc gefallen, und nicht für einen leistungsmäßig besseren gebrauchten vom händler?
 
Zurück
Oben Unten