Offizieller Marzocchi Service?

William Foster

Ich will nach Hause!
Dabei seit
1. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
153
Ort
Weimar
Hallo Leute,

wer macht das jetzt? Es geht mir dabei um ältere Modelle, also Gabeln und Dämpfer von 2004-2013. Bisher war ich immer mit Cosmic Sports gut bedient, aber die haben mich heute an Fox verwiesen. Können die (Fox) auch mit diesen Oldies umgehen und haben die entsprechende Kleinteile auf Lager, z.B. fehlende Einstellknöpfe?

Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Grüße!
 

Marzocchi-Parts

Ollis Bike Shop
Dabei seit
25. Januar 2019
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo, für ältere Modelle bis 2014 sind wir die besten Ansprechpartner. Fox hat nur noch Teile von 14 bis 18. Das Teilelager von Cosmic haben wir übernommen. Gruß Olli (Dämpferklinik Berlin)(Marzocchi-parts.com)
 
Oben