Oigscherrdes - Samstag, 05. Dez 2009

Bergab geht es auf der rechten Talseite wenn man von Lambrecht in Richtung Lamberstkreuz - also nach Norden- schaut und die Abfahrt endet nicht oben in der Luhrbachstraße, sondern erfreulicherweise deutlich näher am Bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergab geht es auf der rechten Talseite wenn von von Lambrecht in Richtung Lamberstkreuz - also nach Norden- schaut
Also wenn ich von Lambrecht Richtung Norden (bergauf) schaue is das ungefähr Richtung Lambertskreuz/Donnersberg
- war zumindest letztes Mal noch so :daumen:
und dann ist auf der linken Talseite mit gelbem Kreuz markiert
&
auf der rechten Talseite mit blau/rot und nennt sich Himmelsleiter oder so ähnlich - wenn ich mich nich irre
und die Abfahrt endet nicht oben in der Luhrbachstraße, sondern erfreulicherweise deutlich näher am Bahnhof.
Du meinst bestimmt die Himmelsleiter


[/schlaumeier_aus]
 
Also Gelbkr*** ist was ganz anders. Das war vor 1918...

Zum Thema Mütze (die Yetis sind der Hit!):

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Gdl6SLST4Vk"]YouTube- NichtLustig 4 Trailer - Joscha Sauer[/ame]
 
...
Du meinst bestimmt die Himmelsleiter
....
Die ist ganz woanders. Du beschreibst den Weg der plötzlichen Starkregenfälle.


Edit meint: Der Waldweihnachtsmarkt in Weidenthal öffnet um 16:00 Uhr. Das passt hervorragend. 15:00 Uhr einlaufen in der Hasseldell und einräuchern lassen. Bei einbrechender Dämmerung da los und einmal über den Buckel und dann direkt an den Glühwein-, Flammkuchen, Was-weiß-ich-Stand. Könnte ein schönes Bild werden so direkt aus dem Wald bis an die Bude vorfahren.


Kelme - ohne Dingensmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmelstränen + Hochzeitsleiter = Himmelsleiter :lol:

So, wer ist Samstag dabei? Wer fährt mit der S-Bahn?

kumbaya.gif
 
Wie sehen denn die Anforderungen an die Beleuchtungsanlage aus? Da ich seltenst im Dunkeln abseits asphaltierter Wege unterwegs bin, habe ich noch VorkriegsGlühlampentechnik aus dem letzten Jahrtausend. Mehr als ein heller Fleck ist da nicht drin. Reicht das notfalls?
 
Das reicht. Wir werden so ca. ein halbes Dutzend Leute und da wird es mittelschwere Flakscheinwerfer an Bord haben. Die machen dann Licht für alle. Meine Erleuchtung taugt auch nicht unbedingt für ultimative Blendung der Nachtfalter und Wildsauen.
 
Zurück
Oben Unten