Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Unter www.oischerre.de hat sich der offizielle Kalender noch nicht gefüllt, aber aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gibt es erste Gerüchte über Termine in der Saison 2010/2011. Da wir frühzeitig planen wollen, hier die ersten Termine jeweils mit Angabe, ob "Vollversorger" oder "Essen mitbringen".
Wichtig: Oig'scherrde-Touren bedürfen immer der Mitführung einer geeigneten Lichtanlage. Da kommt man nicht im Hellen heim.
Treffpunkte und Abfahrtszeiten werden zu gegebener Zeit vereinbart.
Kelme - Kreuzchen im Kalender
- Samstag, 04. Dez 2010 - Feuerwehr Esthal in der Hasseldell. Der Termin ist noch nicht bestätigt, aber aus Tradition "muss" der da stattfinden. Vollversorger. Schönes Ambiente mitten im Wald. Die Profis stehen am Gluthaufen.
- Samstag, 18. Dez 2010 - PWV Weidenthal-Frankenstein am Waldhaus Schwarzsohl. Vollversorger. Aus dem Termin machen wir eine Kombitour. Mehr Infos später.
- Samstag, 15. Januar 2011 - Schützenverein Weidenthal am Schützenhaus in Weidenthal (Erdbeertal. Da waren wir letzte Saison schon). Vollversorger.
Wichtig: Oig'scherrde-Touren bedürfen immer der Mitführung einer geeigneten Lichtanlage. Da kommt man nicht im Hellen heim.
Treffpunkte und Abfahrtszeiten werden zu gegebener Zeit vereinbart.
Kelme - Kreuzchen im Kalender