Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Anzeige

Re: Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]
Wenn sich der Dauerregen/Nieselregen so fortsetzt wie jetzt in den ersten beiden Stunden meines Wachseins, bin ich für heute raus. Bei dem Siff muss ich mir ja nicht zwangsweise die blendende Gesundheit aus dem Körper schießen.

Der Hammer fällt um 12.
 
war vorhin noch ne Runde mit Joshua60 drehen, war zwar nass von oben, unten, vorne und innen...

aber die Badewanne danach war einfach wieder total bärfekt

3831850,6Ikdr+i_Mi8ZOmI3+9pJeFPyfluK7QTbYoxi9mQTCmPxN7IUNW0vNIa2dETO1DjbalNWLUH32aSCtMtmn1Ocjw==.jpg
 
Wenn wir heute gefahren wären, wäre dieser Quatsch hier nicht zu lesen nud es gäbe vernünfitge Foddos :D. Nun gut. War halt nicht. Demnächst wieder.

Wenn das Wetter morgen passt, werde ich eine epische Singlespeedrunde in den Morgenstunden drehen. Kann ja nicht sein, dass ich nach 2 bis 3 Stunden immer mit beiden Beinen in der Grütze stehe.
 
Am kommenden Samstag, 14. Januar 2012 ist Oig'scherrdes beim Schützenverein in Weidenthal.

Termin: Samstag, 14. Januar 2012 - 14:30 Uhr
Abfahrt: 14:35 Uhr
Treffpunkt: Weidenthal - S-Bahn-Station
Ziel: Oig'scherrdes beim Schützenverein Weidenthal im Erdbeertal
Zielzeit: ca 17:00 Uhr am Schützenhaus

Nach dem Futtern wird es nur eine kurze Rückfahrt zum Bahnhof Weidenthal.

Es ist ein Vollversorger-Oig'scherrdes und man muss nichts mitbringen.

Superwichtig: gescheites Licht am Rad. Wir werden wieder aus dem Wald heraus auf das Gelände zu fahren.
 
Am kommenden Samstag, 14. Januar 2012 ist Oig'scherrdes beim Schützenverein in Weidenthal.

Termin: Samstag, 14. Januar 2012 - 14:30 Uhr
Abfahrt: 14:35 Uhr
Treffpunkt: Weidenthal - S-Bahn-Station
Ziel: Oig'scherrdes beim Schützenverein Weidenthal im Erdbeertal
Zielzeit: ca 17:00 Uhr am Schützenhaus

Nach dem Futtern wird es nur eine kurze Rückfahrt zum Bahnhof Weidenthal.

Es ist ein Vollversorger-Oig'scherrdes und man muss nichts mitbringen.

Superwichtig: gescheites Licht am Rad. Wir werden wieder aus dem Wald heraus auf das Gelände zu fahren.

war ein guter tip:daumen:

CIMG6869.JPG


CIMG6900.JPG


CIMG6859.JPG


CIMG6902.JPG
 
Das nächste Oischerre findet wieder in der Welthauptstadt des Oig'scherrde in "Eschdl" statt. Diesmal ist der ASV Esthal Ausrichter des großen Feuers.

Uffbasse unn Oww8: Essen ist mitzubringen. Beim ASV können Getränke gekauft werden.

Termin: Samstag, 28. Januar 2012 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht Ebertbrücke
Ziel: Sportplatz des ASV Esthal an der K23 von Frankeneck nach Esthal (kurz vor Esthal auf der linken Seite)
Tour: In einer größeren, aber ruhigen Schleife möchte ich so anfahren, dass wir letztendlich die Abfahrt vom Molleyama San in Richtung Oischerr-Feier nehmen. Den Rückweg gerne kurz nach Esthal hoch und dann über das Erfensteiner Tal zurück nach Lambrecht.
Wichtig: Da ein gutes Oischerre unbedingt im Dunkeln endet, ist gutes Licht erforderlich.

Der Ort des Geschehens ist auch für nicht-radelnde Gäste leicht erreichbar (siehe oben K23). Wenn sich jemand bereit erklären würde per PKW zu kommen und so kleine Sachenwie Geschirr und das Essen anliefern würde, wäre das ein feines Angebot.

Da das Ersatzteil für mein einziges Schaltungsrad nicht so schnell zu bekommen ist, werde ich mit Sicherheit eingängig unterwegs sein. Das hat aktuell Auswirkungen auf die Tourgestaltung ;).
 
Ich werde dabei sein, sofern ich pünktlich in Lambrecht den Pfad verlasse. Ich mache vorher einen Schlenker über Weinbiet und Wolkenbruchweg.
 
Zurück
Oben Unten