Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Joshua60

    Joshua60 S1-Enthusiast

    Dabei seit
    04/2010
    29.12. könnte klappen. 20.01 hat mein Rear Admiral Geburtstag, 17.02. sollte wieder möglich sein.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    endlich wieder vernünftige Gründe zum Radfahren :bier: :daumen:

    (self-Memo - Kalender aktualisieren...)
     
  4. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Der 29.12. ist vorgemerkt. :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Ach schää, endlich geht die Saison los!
     
  6. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    passendes Wetter gabs ja am WE in Esthal und an der Kelme Burg schon mal.... :frostig:
     
  7. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    gibt es für den 29.12. schon so was wie einen (vorläufigen) Zeitplan?
     
  8. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Das ist ja noch sooooo lange hin.
    Erste Gedanken sind fertig und der Plan ist über ein Stück der Route 4 des MTB-Parks ab Hochspeyer nach Waldleiningen zu fahren. Falls alle per Zug anreisen, könnte die Rückfahrt nach Weidenthal durchgeführt werden. Sonst eben wieder Hochspeyer. Auf jeden Fall als Nightride. Vor 13:30 oder 14 Uhr wollte ich nicht losfahren. Details folgen.