Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Der Trupp ist mit seiner Experimentierfreudigkeit und dem inzwischen angewachsenen Wissen um das Oischerre eine Institution. Die Veranstalter kennen uns inzwischen und freuen sich, wenn die bekloppten Radfahrer wieder zu Besuch kommen.
    Mit einer Nummer sind wir immer noch nicht weiter gekommen: Das Biker-Oischerre, aber noch ist nicht aller Winter Ende.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    des laaft schun unner Gliewoi :aetsch:
     
  4. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Ja .... bloss welche?

    Marinera?

    [​IMG]

    Schweinebäckchen?

    [​IMG]

    Tigre?

    [​IMG]

    Pulpo?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Wenn du wieder am Start bist, mache ich das
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Dan nehm am besten einen Tetrapack, denn damit ist der Sangria praktischerweise schon oischerrfertig in Alufolie eingewickelt :daumen: :bier:
     
  7. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Ihr Banausen :D
     
  8. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Bananausen!
     
  9. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    Bananen mit ner Zimt Honigsauce als Nachtisch
    :cooking:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Wir sollten aus dem Thread ein Rezeptbuch machen ...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. so ähnlich gab´s das schon...

    20171229_174450[1].

    (nur die Zartbitter-Schokolade war ein wenig zu bitter)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  12. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Nachdem ich im vergangenen Jahr brutal ausgekontert wurde und mich bei der Suche nach Oischerre-Terminen für die kommende Saison ein wenig ungeschickt anstellte, habe ich dieses Jahr schon einen Termin gefunden und das bei lockeren Sommertemperaturen im September, der früher mal ein Monat im (Früh-)Herbst war.

    Lassen wir uns also überraschen, was uns am Samstag, 29. Dezember 2018 beim Oischerre in Waldleiningen erwartet. Tourdaten kommen zu gegebener Zeit.
     
  13. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    ah, im Dezember!
    ich wollt gerade schon Alufolie suchen gehen....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1