Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

Ein Oischerre kurz vor Jahresende? Das sollte ich organisiert bekommen :) Kann man im Kloster Esthal noch übernachten?
Warum sollte man nicht im Kloster übernachten können? Bisher ist da meiner Meinung nach viel Gerücht oder Falschinformation unterwegs. Alternativ mal bei Job in Weidenthal fragen. Ist 200 Meter von mir weg. Samstag Oischerre. Sonntag finden wir Programm und Montag silvester-Tour. Kurztrainingslager sozusagen.
 

Anzeige

Re: Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]
Ahoi,

es ging ja mal die Mär um, dass das Kloster verkauft werden soll. Wenns nur eine Mär war, dann alles gut :)
Kurztrainingslager hört sich gut an, da bin ich dabei! Meinst Du das Waldhaus St. Florian?

CU

Jürgen
 
Leider bis heute nichts von den Nachbarn gehört, daher habe ich jetzt anderweitig gebucht. Muss dort bis 21.00 Uhr eingecheckt haben, werde aber auf der Hinfahrt dort mal vorbeischauen und mich schon mal anmelden. Bin dann rechtzeitig am Treffpunkt.

Ich denke, ich mache mir als Vorspeise was mit Schoofskäs und als Hauptgang ne Bratwurst.
Ich Ihr?

Schöne Feiertage und viele :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:! :)

VG

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auch immer gerne mit. Aber jetzt war ich im November virusbedingt bei Null km und im Dezember sind es stolze 30km auf dem Rad. Ich muss den ersten Buckel mit sicherem Vorsprung angehen sonst wird das nix mit dem uphill-Flow. Ist die Tourenplanung schon soweit gediegen, dass ich die Schneckenvorhut fahren kann?
 
Ich fahre auch immer gerne mit. Aber jetzt war
ich im November virusbedingt bei Null km und im Dezember sind es stolze 30km auf dem Rad. Ich muss den ersten Buckel mit sicherem Vorsprung angehen sonst wird das nix mit dem uphill-Flow. Ist die Tourenplanung schon soweit gediegen, dass ich die Schneckenvorhut fahren kann?
ich mach gerne den Betreuer, bin auch nicht wirklich fit (wie immer)
 
Stand heute bummel ich auch eher hinten mit, hatte über die Feiertage ne fette Erkältung, dann sollen die Fitfucker halt mal warten :D
 
Das komplette Feld fährt nebeneinander. 10 Mann und Frau. Alle hatten ein schlechtes Frühjahr. Schnupfen. Männergrippe.
 
Verpflegungstechnisch bin ich präpariert, ich muss aber ebenfalls auf meinen Trainingsrückstand und diverse Überpfunde hinweisen. Kann die Strecke eventuell auch ohne die angekündigten Huckel, Hickel, Buckel oder wie die Dinger heißen, absolviert werden (also flach weg, wie z. B. im Münsterland)? Käme mir nicht ungelegen. :D

Ansonsten freue ich mich erstmal auf morgen, bin ja bis einschließlich Montag bei Euch im Lande.

VG

Jürgen

P.S.: Kann mir jemand für Sonntag ne ausgiebige Wanderrunde mit schöner Einkehr bei Euch in der Ecke empfehlen?
 
Ich komm mit Freunden per Auto & zu Fuß. Freu mich, schon, den ein oder anderen mir Bekannten heute Mittag zu sehen!
 
Schee wars gestern !


Danke an Hermann fürs guiden !


Danke an Waldleinigen, der Glühwein war wieder mal klasse und im nächsten Jahr daran denken, da kommen noch hungrige Biker, dann muss Glut da sein ! ;)


und zu guter Letzt, danke an die Truppe gestern fürs geduldige Warten bergauf und das geschmeidige Bergab



Alle (meine) Bilder von gestern findet ihr hier
 
Zurück
Oben Unten