Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex

Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNy9NYWdpYy1NaWxrLUhpLUZpYnJlLVJhbmdlLU1lZC1SZXMuanBn.jpg
Die neue Oko Magic Milk Hi-Fibre-Tubeless Milch verspricht eine ausgezeichnete Performance in allen Anwendungsbereichen sowie eine gute Langlebigkeit und Verträglichkeit. Alle Infos zur neuen Tubeless-Milch, die unter anderem vom Scott-SRAM MTB Racing Team verwendet wird, gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wernerscc

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wenn ich so ein 5-Liter Gebinde kaufe, wie schnell muss man das verbrauchen? Gibts bei Dichtmilch sowas wie ein Ablaufdatum?
 
Inklusive Versand nach D kostet der Liter 21 Pfund = 23 Euro. Dafür bekommt man schon die Stans Milch.
 
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung bei Planet X? Wenn man z. B. zu fünft bestellt, kostet der Liter mit zusätzlichem Versand 18 €. Wenn sich zwei zusammen tun und z. B. für den Kumpel mitbestellen, wird es noch preiswerter.
Jemand dabei?
 
Ich bestelle mal 5 x 1l und packe die restlichen 4l in den Bikemarkt.

Edit: So, ist bestellt. Wenn die da sind, poste ich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 5x 1l bestellt und gebe 3 davon für je 18 Euro inkl. Päckchen-Versand ab. Wer will, schreibt mir einfach mal.
Hab auch noch 3 von den Injektor-Spritzen mitbestellt... 150 ml mit Skala und Ventilanschluss, sieht sehr durchdacht aus. Pack ich für 7 Euro extra dazu.

OKO Tyre Sealant Injector
WSOKOI_P1.jpg
 
Ich hab auch 5x 1l bestellt und gebe 3 davon für je 18 Euro inkl. Päckchen-Versand ab. Wer will, schreibt mir einfach mal.
Hab auch noch 3 von den Injektor-Spritzen mitbestellt... 150 ml mit Skala und Ventilanschluss, sieht sehr durchdacht aus. Pack ich für 7 Euro extra dazu.
So, die erste Lieferung kam schon an - die Päckchen an die Mitbesteller sind gepackt.
Ich habe nun nochmal bestellt, weil ich keins mehr für mich übrig hatte ;-)
Mag noch jemand 1 l OKO Milch für 18 Euro inkl. Versand und auf Wunsch für 7 Euro einen OKO Injektor dazu?
 
Hatte auch 5x1l sowie 4 kleine Fläschchen für unterwegs bestellt. Gebe 3-4 x 1l und 2 x 65ml ab. Preise wie von ilfer, die kleinen Fläschchen für je 2,50€ dazu.

Entweder PN oder demnächst im Bikemarkt.
 
Zurück
Oben Unten